4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 129
Kostenlose Stornierung bis zum 19.08.22
Expedia.com
$ 129
Kostenlose Stornierung bis zum 20.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Etrip
2 130 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 130 Bewertungen
Bewertet am 27. Juni 2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. U-Bahn ein paar Schritte entfernt. Super Lage auf der Fischerinsel.
Zimmer haben eine gute Ausstattung, schönes breites Bett, super Frühstück, netter Service. Gerne wieder.

Danke, ifrei2022!
Aaron Worrall, Other von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns, dass Sie die gute Lage, sowie das Zimmer und unseren Service zu schätzen wussten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 9. Juni 2022

Manche Hotelbesitzer in Berlin scheinen aktuell das Maß zu verlieren. Die Preise in der Stadt sind aktuell hoch, die Versuchung also groß, sich nichts entgehen zu lassen - leider auch im Wallstreet. Das Hotel ist seit über 15 Jahren für mich ein fester Anlaufpunkt in Berlin gewesen, ich war sicher schon 30 bis 40 Mal dort. Viele Erinnerungen verbinden sich mit diesen Besuchen. Die Qualität ist solide, und ich schätze das Frühstück und hin und wieder einen gemütlichen Absacker an der Bar. Dafür nahm ich gerne in Kauf, dass sich in all den Jahren eigentlich nichts verändert hat. Das Wallstreet war und ist ein ordentliches Businesshotel ohne viel Firlefanz, aber gut gelegen und mit nettem Personal.

Unser Büro hatte mir wunschgemäß wieder eine Übernachtung an der Wallstraße gebucht. Nur fiel ich bei der Ankunft fast vom Glauben ab, als ich den Preis hörte. Über 200 Euro für die Nacht? Und allein das Frühstück für 23 Euro?

Bei allem Respekt: Wenn auf dem Zimmer wenigstens eine kostenlose Wasserflasche stünde... Wenn ein Bügeleisen im Schrank läge... Wenn die Minibar standardmäßig gefüllt wäre... Wenn der momentan kaputte Aufzug sofort repariert würde... Wenn in den vergangenen Jahren irgendetwas zu sichtbaren Modernisierung des Hauses getan worden wäre... Das wären aus meiner Sicht Mindestkriterien in der genannten Preisklasse. Aber bei Erhaltung des Status Quo die Preise so immens nach oben zu treiben, das finde ich unanständig.

Es sieht so aus, dass ich mir ein neues Standardhotel suchen muss. Tschüss Wallstreet, war eine schöne Zeit.

Danke, CafeCortado!
Aaron Worrall, Other von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback via Tripadvisor. Wir hoffen, dass Sie eine gute Zeit in Berlin verbracht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie rundum von unserem Haus zu überzeugen. Wir haben die Minikühlschränke in den Zimmern geleert, damit unsere Gäste sie privat nutzen und ihre eigenen Artikel bequem aufbewahren können. Snacks und Getränke sind in unserem Lobby-Shop an der Rezeption erhältlich. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf alle Dinge, so dass zum Beispiel der kaputte Aufzug einen größeren Defekt aufwies und länger stillstand. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns dennoch sehr über ein Wiedersehen freuen.

Bewertet am 7. Juni 2022

Bis auf den Barkeeper, der völlig überfordert war, ein sehr angenehmes Hotel. Ruhiges Zimmer zum Innenhof raus. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Nähe zur U-Bahnstation "Märkisches Museum" ist ebenfalls top.

Danke, Chrissy062022!
Aaron Worrall, Other von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir sind stolz zu lesen, dass unser Haus in jeder Hinsicht überzeugen konnte und dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihr Feedback bestätigt uns, genauso weiterzumachen, um unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten.
Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder.

Bewertet am 31. Mai 2022

Das Hotel ist sehr zentral, aber trotzdem in einer ruhigen Umgebung gelegen. Wer die Sehenswürdigkeiten von Berlin gerne zu Fuss erkunden möchte, ist hier richtig. Die U-Bahn ist nur einige Minuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Angi036!
Aaron Worrall, Other von Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Mai 2022

Sowohl die Lage als auch das Hotel und das Personal waren absolute Klasse, beim nächsten Besuch wieder das Plaza
Dank des ECO Programms nehmen Sie Rücksicht auf die Umwelt und haben für Wünsche immer ein offenes Ohr

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, amiers508279!

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen neben unserer sehr guten Lage, unser freundliches Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns treu bleiben und wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen.