Bewertungen (6 836)
2 119
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 6 836 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage tip top- Zimmer sehr sauber- nur Parkplätze sind sehr teuer- ansonsten kommen wir sehr gerne wieder- Frühstück war super und Personal echt ganz toll- alles im ganzen sehr positiv überrascht- können es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mdinu195711!
Sofie Figueroa, Guest Services / Front Office von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter mdinu,

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren Aufenthalt im Melia Berlin.
Wir werden Ihre Worte sehr gerne mit unserem Team teilen.

Bewertet am 3. Juli 2020

Ein hervorragendes Hotel in ausgezeichneter
Lage, im Herzen Berlins. Check in war unproblematisch und zügig. Das Zimmer
war geräumig, das Bad auch. Das Bett war klasse, habe darin wunderbar geschlafen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ud0hemmelgarn!

Sehr geehrter ud0hemmelgarn,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dprfen.

Bewertet am 2. Juli 2020

Alles in Allem ein schönes Haus in bester Lage.
Die Zimmer sind sehr sauber,
Das Personal ist freundlich zuvorkommend.
Die Hyg.-Regeln/Bestimmungen werden akribisch eingehalten.
Insbesondere der Service an der Rezeption war bestens!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, falkohundertmarck!

sehr geehrter falkohundertmarck,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir werden Ihre Worte direkt mit unserem Team teilen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet am 16. Juni 2020

Wir waren am Pfingstwochenende dort.
Aufgrund von Corona gab es natürlich sehr viele Einschränkungen. Nicht gut war, dass wir darüber nicht vorher informiert worden sind (keine Zahnputzbecher, keine Gläser, keine Toilettenbürste).
Das Frühstück wurde in der Tapas Bar an den Tischen serviert. Der Service dort war sehr gut und die Mitarbeiter dort sehr sehr freundlich!!!!
Am Emfpang wurden wir aufgrund fehlender Deutschkenntnisse häufiger nicht verstanden (Klimaanlage kühlte nicht richtig runter).
Das W-Lan war ziemlich unstabil!
Ganz schlecht war die Reinigung des Zimmers: Wir hatten 3 Tage lang die Rotweinflecken auf dem Sideboard! Und die waren gut sichtbar ...
Das Bett war einfach nur schlurig gemacht, fast wie hingeworfen!
Insgesamt fand ich den Preis viel zu hoch für die vielen Einschränkungen, die es dort 5 Tage nach Wiedereröffnung gab.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Tina1935!
MeliaBerlin, Front Office Manager von Meliá Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Sehr geehrte Tina1935,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Melia Berlin bewertet haben.

Betreff der Sauberkeit Ihres Zimmers, hat unsere Hausdame schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen.

Auch ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, wenn die Stadt Berlin Ihre Coronaverordnung gelockert hat und wir die Einschränkungen aufheben können.

Enrico Fruehling

Bewertet am 13. Juni 2020

Sehr gutes, komfortables Hotel im Herzen von Berlin. Guter Service, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Aufgrund CoVid-19-Maßnahmen eingeschränkte Angebote im Bereich Catering und Wellness/Fitness.

• Reiseart: als Paar
Danke, tfreit134931!

Sehr geehrter tfreit134931,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es freut mich zu lesen, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, spätestens wenn die Stadt Berlin Ihre Covid19 Verordnung weiter lockert oder aufhebt.