Bewertungen (5 879)
3 606
1 866
13 - 18 von 5 879 Bewertungen
Bewertet 14. August 2018

Habe alles ausführlich beschrieben, Hotel ist mittelmässig,habe mir mehr erhofft. Wir waren schon oft in Berlin,hatten aber bessere Hotels.Nächste mal wieder ein fünf sSterne Hotel, ist preislich auch nicht viel teurer

Zimmertipp: Nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, bmulle329925!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Schön zentral, U und S-Bahn vorm Haus, Frühstück so mittel (nicht ganz spanische 4*); kein funktionierendes WLAN, auch wenn anderes behauptet wird; in Summe ein Mittelklasse-Ketten-Hotel, bei günstigen Preisen voll ok

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard N!
Bewertet 7. August 2018

Das Badezimmer war sehr klein und meiner Meinung nach eine totale Fehlplanung, vor allem für ein Hotel diesen Baujahres mit schmaler Badewanne anstatt geräumiger Dusche und Handtuchhalter beim Waschbecken beinahe in Bodennähe so tief und unpraktisch nebst dem viel zu kurzem Kabel des Haarföns (Haartrocknung war nur in gebückter Haltung direkt bei der Befestigung möglich). Im Bad in der Ecke des Waschtische noch Haare des Vorgängers gefunden und undefinierbare Spritzer auf der Badezimmertür. Sonst war das Hotel sehr sauber. Dies habe ich bis jetzt europaweit noch bei keinem anderen MELIA Hotel erlebt.
Im Zimmer/Hotel war es angenehm ruhig und/oder ich hatte Glück mit den anderen Gästen. WLan/Wifi war langsam(oder für normale und oder besser Geschwindigkeit zahlen) und man musste meist immer wieder neu anmelden nach Neustart des Handy.Ich kann nur das Frühstück auf der LEVEL-Etage bewerten. Der Kaffee war vorzüglich, stark (wie anderswo selten) und wurde sogar serviert. Brötchen etwas gummig...aberes gab ja andere Speisen zur Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, SpeedyZ_rich!
Bewertet 3. August 2018

Sehr Guter Service

Wir waren zu Gast des Hauses über ein Wochenende .
Da meine Partnerin Geburtstag hatte habe ich vorab gebeten ob zum Frühstück ein Tisch schön angerichtet werden könnte . Dies wurde zu voller Zufriedenheit erfüllt . Blumen sowie ein sehr schön angerichteter Tisch erwarteten uns .
Die Auswahl der speisen ist sehr gut .
Die zimmer Sehr sauber und passen in der zeit rein .
Hier fühlt man sich wohl .
Wir werden wieder kommen .

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Scott W!
Bewertet 3. August 2018

Super Zimmer,sauber,ruhig.
Gute Lage.
In der Tapas Bar gute Ambiente,leider das Bier war etwas warm,aber es ist ja Hochsommer...
Minibar war auch OK.
Könnte auch mit Punkte bezahlen.
Sehr zufrieden.
Weiter so Melia Berlin!!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International