“Ich war heute zum ersten Mal”
Bewertung zu Saporito Berlin

Saporito Berlin
Platz Nr. 919 von 8 685 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe Pasta gegessen. Ich muss sagen, dass ich bislang sehr selten so eine leckere Pasta gegessen habe . Dazu das wirklich urige Ambiente. Es muss weitere Besuche geben!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 386berndr!

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kleine wechselnde Speisekarte mit Salaten und hausgemachten Pastagerichten, mal mit Fleisch mal Vegetarisch, keine Pizzen etc.
Super lecker und ausgefallen. Preis-Leistung stimmt hier. Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, guido017!
Bewertet 22. Dezember 2019

Sehr schönes, kleines Restaurant. Man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt: originelle Sammelstücke an Wand und Decke; Wäscheleine inkl. Kinderwäsche quer durchs Restaurant, wackelige Stühle und eher kleine Tische (also Nichts, wenn man keine Nähe sucht....).
Sehr gute Auswahl an Antipasti; kleine aber feine Pastakarte. Guter Wein (Flasche).
Sehr gemütlicher Abend verbracht, gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Thomas_313!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Auf das Restaurant sind wir über das Internet aufmerksam geworden. Die überwiegend sehr positiven Kritiken haben voll zugetroffen. Das Ambiente ist toll und strahlt eine enorme Gemütlichkeit aus, wenn es auch sehr eng ist. Aber das hat auch seinen Charme.
Die Speisekarte ist klein. Ich mag so etwas aber, da die Zutaten meistens frisch sind. Außerdem gibt es hier auch andere Speisen wie sonst bei vielen anderen Italienern üblich.
Die Zubereitung erfolgt in Sichtweite.
Das Essen war absolut lecker. Der Wein ebenso. Die Bedienung war in Ordnung.
Wir waren 8 Personen. Jeder von uns war begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MrHayek!
Bewertet 24. März 2019

Das Restaurant ist gemütlich und urig eingerichtet und hat italienischen Touch. Die Qualität des Essens hat nach unserem jetzt dritten Besuch stark nachgelassen. Die "Rinderstreifen" waren dicke, zähe Stücke, ungenießbar, der Auberginenauflauf banal. Der Weißwein war warm und schmeckte billig, der Rotwein schmeckte nicht besser. Offenbar ruht man sich dort auf einmal gewonnene Lorbeeren aus. Schade, werde wohl nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Tom F!