Bewertungen (3 173)
2 159
2 159
16 - 21 von 3 173 Bewertungen
Bewertet 3. August 2018

Die Hotelcrew ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Dies gebührt Respekt und Anerkennung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Hygiene stimmt für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind grosszügig - das Mobiliar könnte zum Teil erneuert werden.
Wir wurden bei Fragen stets höflich und kompetent beraten. Dazu ein grosses Dankeschön. Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir wieder das Sofitel berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Guy_S1962!
Bewertet 2. August 2018

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 1. August 2018

Zentral am Kurfürstendamm gelegenes Hotel mit grossen Zimmern , grossem Bad mit separater Dusche .Gutes Frühstück mit freundlichem Personal.
Enttäuschend war das Bettgestell ( King SIze ) , 2 einfache Betten waren zusammengestellt ( bis jetzt nicht einmal im 4 Sterne Bereich gesehen ) , beim check in sehr freundliches Personal, beim check out überhöhte Rechnung bekommen, Mitarbeiter ging nicht angemessen darauf ein, beim späteren mail Kontakt wurde Fehler sofort eingeräumt,

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, T0m725_!
Bewertet 1. August 2018

Ich bin sehr Zufrieden mit meinem Aufenthalt im diesen Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und nett. Die Ausstattung des Zimmers und die Sauberkeit waren auf dem höchsten Niveau. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Creative1933!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Berlin und haben aufgrund der zentralen Lage das Sofitel gewählt.
Sehr freundliche Begrüßung beim Check in. Unser Zimmerwunsch in einer höheren Etage wurde erfüllt.
Das Zimmer selbst war okay sollte aber in nächster Zeit mal renoviert werden. Abgenutzte Möbel, fleckiger Teppich und abgeplatzte Ecken am Zahnputzbecher passen für mich nicht zu einem 5 Sterne Haus. Da besteht Handlungsbedarf.
Die Auswahl und den Service beim Frühstück fanden wir allerdings sehr gut, so das ich im Endeffekt nur einen Punkt abziehe.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, sidu74!