Heute geöffnet: 09:00 - 00:00

ab $ 96,49
ab $ 30,75
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2022 über Mobile-Apps

War nett im Floatingroom. Schönes warmes Wasser mit Musik.Nette Bedienung an der Theke . Die Sauna haben wir nicht genutzt.

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, 707ankew!
Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Gestern (12.02.2022) hatte mein bester Freund (22) für meine Schwester (20), einen anderen Freund (19) und mich (19) reserviert. Die beiden Männlichen Jungs waren schon vorher da, meine Schwester und ich hatten uns verspätet. Kurz bevor wir ankamen, wurden wir von meinem Freund angerufen, er meinte zu uns wir sollen einfach rein gehen und zahlen und nicht auf ihn achten. Wir wunderten uns, taten aber was er sagte, ohne nocheinmal nachzuhaken, da wir ihm bei so etwas vertrauen. Jedenfalls gingen wir zum Eingang, da stand ein Security, der etwas kleiner als der Durchschnittstyp Mann ist. Dunkles Haar, mit Bart, sah aus, als hätte er ausländische Wurzeln, was auch eigentlich nicht von Belang ist, ich ihn aber beschreiben möchte, weil es mir wichtig ist, ob jemand anderes genau dem selben begegnet ist. Er fragt nach der Reservierung, zeigen wir, er scannt unseren Cov-pass, ich wollte ihm meinen COVID-Test zeigen, er wollte den aber nicht sehen, theoretisch also ziemlich möglich, dass gestern jemand mit Corona nachhause gegangen ist. Er war auch die ganze Zeit übertrieben freundlich zu uns usw. Wir gehen zur Kasse, da auch viel zu nett. Dann aber kommen meine beiden Männlichen Freunde und auf einmal schlägt die Stimmung um. Der Security möchte ihn von Anfang an nicht reinlassen, er hatte den beiden vorher schon gesagt, dass Jugendliche nicht rein kommen, da sie Stress machen. Mein Kumpel ist selbständig, der andere Studiert bald, da Stelle ich mir die Frage, wie jemand darüber urteilen kann, ob jemand Stress macht oder nicht, zumal mein Kumpel schon einmal davor drinnen war und sich (so wie ich ihn kenne) vorbildlich benommen hatte. Dementsprechend sieht diese Situation für mich nach reiner Diskriminierung aus. Meine Schwester und ich sind auch Jugendliche und sogar jünger, der einzige weitere Unterschied ist das zweite X-Chromosom. Also kommen ich und meine Schwester rein, weil wir Mädchen sind und der Typ das so entscheidet, obwohl er nicht einmal einen (vernünftigen) Grund nennen konnte. Er sagte auch noch, wir sollen meinen Kumpel fragen. Da stand noch ein zweiter Security und der Mitarbeiter an der Kasse, niemand war bereit den Mund auf zu machen. Diese Menschen, allen voran dem Security, denen rate ich sich zu schämen und sich Mal Gedanken darüber zu machen, ob sie diese Situation auch einmal erleben wollen.

Wenn ihr euch unsicher sein wollt ob ihr irgendwo rein kommt und ihr auf Diskriminierung steht, dann ist Liquidrom DER PERFEKTE ORT.

Erlebnisdatum: Februar 2022
Danke, 28112002Tamara925!
Bewertet am 22. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Spa mit dem Focus auf Ruhe und Entspannung.Kleiner,aber feiner Saunabereich und Fliat-Becken oft mit live-Dj(dezente Musik).Sehr sauber und hygienisch--eine lohnenswerte Auszeit vom Alltag!

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, Z6446UDstefaniem!
Bewertet am 3. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Alle waren sehr freundlich, das Publikum war gemischt und ruhig, es war nicht zu voll und sehr sauber. Klar gibt es größere Spas, aber es ist alles da, was man für ein paar entspannte Stunden braucht und der Salzwasserpool ist wirklich was besonderes. Ich komme wieder!

Erlebnisdatum: Dezember 2021
Danke, interkurz!
Bewertet am 12. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Bei meinem ersten Besuch hat ständig jemand von Personal in die Sauna geschaut „um zu kontrollieren“ ob man sich an die Regeln hält. Sehr unangenehm. Generell sehr kleine und enge Bereiche. Der Pool im Außenbereich ist eher wie eine Badewanne.
Außerdem sind die nicht in der Lage Termine zu bestätigen. Und dann pampig und unfreundlich an der Rezeption.
Löse jetzt nur noch den Gutschein ein und dann war’s das.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Claudia061292!