“NIE WIEDER”

Platz Nr. 5 385 von 8 700 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 12. Mai 2020

Essen für einen Imbiss zu teuer. Enorm unfreundliches Personal. Und leider fast allen Gerichten wird Mononatriumglutamat zugegeben. Lieber nicht wieder.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, MalteMagLeckerEssen!

Bewertet 25. Oktober 2019

Positiv:
- Das Essen und der Service, gut und freundlich.

Negativ:

- Die Bestellung wurde angenommen, aber mit keinem Wort erwähnt, dass ich auf ein einfaches Thai-Curry geschlagene 30 Minuten warten muss.
Diese Wartezeit ist ein absolutes No-Go für einen Imbiss.

- Der Raum riecht unangenehm nach dem (sicherlich frischen) Fett vom Zubereiten der Speisen, aber es ist wirklich ekelhaft, dass die Kleidung nach dem Besuch des Restaurants zuhause auch noch nach Fett stinkt. Der Imbiss bzw. das Restaurant muss eindeutig besser gelüftet werden.

- Keine Annahme von Kartenzahlung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Mr_abcxyz!
Bewertet 15. Jänner 2019

Dieses Restaurant, was vom Interior eher ein Schnellimbiss ist, kann sich nur halten, weil es seit Jahrzehnten der einzige Thai in diesem Bezirk ist, in dem es von Bestattungsunternehmen, Apotheken und Optikern nur so wimmelt. Die Inneneinrichtung wäre mir egal, wenn nur das Essen gut und lecker wäre. Fehlanzeige, aß dort eine der fadesten Thai-Suppen meines Lebens. Beim Rausgehen aufpassen - hätte mir fast den Knöchel gebrochen, als ich aus der Tür trat und auf lückenhaften Asphalt trat. Nee. Nie wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Dana H!
Bewertet 27. November 2018

Wir holen regelmäßig immer wieder dort essen und es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Auch wenn ich mittags mit meinen Freunden dort hingehe, werden wir stets freundlich begrüßt und mit schmackhaften Essen beschenkt. Im gesamten Freundeskreis sehr beliebt und sehr empfehlenswert! Durch die offene Küche kann man zu sehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Auf Sonderwünsche reagiert das Personal stets offen und freundlich! Auch vegetarisch oder glutenfrei ist kein Problem - einfach nur höfflich darum bitten!
EINFACH NUR LECKER!!!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, MrSnazzz!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Imbiss ist sehr zu empfehlen, es gibt einige Plätze im Innenraum und im Sommer auch vor dem Laden. Das Essen wird stets frisch gekocht. Es gibt eine reiche Auswahl an asiatischen Gerichten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir sind seid Jahren Stammkunden und können nur eine uneingeschränkte Empfehlung geben. Wer es nicht so scharf mag muss das einfach nur sagen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 794pfb!