“Nie wieder, vergammeltes Rumpsteak bekommen”
Bewertung zu Piroschka

Piroschka
Platz Nr. 3 429 von 8 699 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet 3. Mai 2020

am 23. April den CZARDAS-TELLER zum mitnehmen bestellt. Zu Hause angekommen, habe ich schon beim öffnen der Schachtel gemerkt, dass hier was nicht so recht in Ordnung ist. Das Rumpsteak war gammelig. Also das hat man wirklich sofort gerochen. Die Kostprobe hat dies leider bestätigt. Hätte man eigentlich das Gesundheitsamt einschalten sollen. Der Speck war auch tot gebraten, als wenn er nur aufgewärmt wurde. Ich habe daraufhin im Restaurant angerufen und den Umstand geschildert. Außer ein lahmes "tut mir leid" ist leider nicht gekommen. Nicht mal ein neues Gericht angeboten. Manche scheinen es auch in der heutigen Zeit nicht mehr nötig zu haben! Also mich sieht der Laden nicht wieder!!!

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, olafb550!

Bewertet 30. April 2020

Vielleicht bemüht man sich hier nach Der Seuche etwas mehr ?
Wirte sollten wieder mehr Bemühen an den Tag legen.
Denen ging es schon lange viel zu guy!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, alfredschlicht!
Bewertet 29. Dezember 2019

Berliner haben oft wenig Geschmack und gar keine Ahnung. Deshalb die guten Bewertungen. [Das hat mit dem niedrigen Durchschnitsseinkommen zu tun und mit den allgemein niedrigen Standards]

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alfredschlicht!
Bewertet 8. November 2019

Essen wie immer sehr lecker und frisch. Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Nur empfehlenswert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Sebastian B!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit war mal wieder das Piroschka angesagt. Dieses Restaurant kenne ich mittlerweile seit 45 Jahren.
Das Piroschka ist für mich "DER" Jugoslawe überhaupt.
Warum - das Restaurant hat sich seit dem ich denken kann nicht verändert. Schon am Nachmittag sind immer fast alle Tische besetzt und eine große Tafel ist stets mit einer größeren Gesellschaft besetzt. Ist man etwas länger dort bekommt man auch mit, dass viele Stammgäste das Piroschka aufsuchen.
Wie immer wurden wir freundlich begrüßt und über die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes war der Service zugewandt und aufmerksam.
Das Essen war sehr lecker und schmeckte wie immer frisch und ausgesprochen gut.
Für jeden, der einen tollen und kultigen Besuch beim "Jugo" erleben möchte, ist das Piroschka ein sehr guter Tipp.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MM1958074!