Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich bin oft im Lux und genieße jedes Mal den Aufenthalt!
Die Zimmer sind sehr schön und neu geschmackvoll eingerichtet. Der Servic ist sehr gut und aufmerksam.
Die Aussicht auf denFernsehturm ist unglaublich schön und das Restaurant mit super bar immer ein Abstecher wert!
Thanks for hosting ! 5stars!!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadin T!
Bewertet am 3. Jänner 2018

Ein wunderbares großes und individuelles Zimmer, Luxus zum niedrigen Preis. Die Zimmer nach vorne nicht ganz ruhig, aber der Komfort und der tolle Style macht das wett! Tolle Lage, zu Fuß überall hin, wo es toll ist in Mitte.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jananet2016!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ungern in einem „Kettenhotel“ übernachtet, findet mit dem Lux11 eine gute Alternative. Preis-Leistung passt. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Geräusche nur bei offenem Fenster, Berlin halt. Für Berlin aber sehr ruhig. Wenn ich nach Mitte will, übernachte ich wieder im Lux11.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Anselm2!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Interessantes Konzept und schöne Zimmer, wir haben Upgrades bekommen. Nettes Personal. Was etwas merkwürdig ist, dass man extra signalisieren muss, wenn das Zimmer gesäubert werden muss (besonders bei der Preislage). Liegt sehr praktisch, man kann in Mitte gut wichtige Punkte erreichen. Was gar nicht geht, aber auch nicht direkt vom Hotel gemacht wird, ist das Frühstück. Total teuer und schlecht (alles abgepacktes Zeug, kein Obst oder Gemüse, kaum Auswahl für 18€). Das fand ich schon eine Frechheit. Da gibt es außerhalb deutlich bessere Möglichkeiten. Das Restaurant im Hotel, wo das Frühstück serviert wird, ist aber abends gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, yasotravels!
Bewertet am 20. September 2017

Die Zimmerausstattung hat mich total inspiriert, das Gebäudeensemble ist total schön und das Personal ein Paradebeispiel für eine herzliche und gelungene Willkommenskultur!!! Frühstückstipp: Spreegold

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel