Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon öfter im Lux 11... ich liebe die cleane und Design betonte Atmosphäre! Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Wahnsinns Blick auf berlin Mitte ! Die Bar unten versorgt einen mit tollen Drinks und super essen! Ein mit liebe geführtes Hotel ... ❤️

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, Nadin T!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Für unsere Bedürfnisse genau richtig. Eine kleine Küche und der Balkon machten unseren Aufenthalt fast schon so wie zu Hause. Sehr angenehm und ruhig mit Blick ins Grüne. Tolle Lage direkt im Zentrum!

1  Danke, Tobias K!
Bewertet am 11. Juli 2017

sehr trendiges Designer Hotel in Berlin Mitte !!! Das Hotel liegt nahe dem Alex und ist daher optimal geeignet für Business und Städte Reisen ...

einzig das Frühstück für 18€ ist ein bisschen überteuert :-(

• Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderkoeck2017!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juli 2017

500. Bewertung!! Ein Dankeschön mit Gratis-Nacht!!!!

Lieber alexanderkoeck2017, vielen Dank für das positive Feedback.
Da es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns die 500. Bewertung auf tripadvisor geschrieben haben, möchten wir Sie gerne auf ein Wochenende (zwei Nächte) bei uns im Lux11 einladen.
Gerne würden wir mit Ihnen die genaueren Details unter unserer Emailadresse info@lux-eleven.com besprechen, damit wir den für Sie perfekten Zeitpunkt für Ihren nächsten Aufenthalt finden können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort.

Herzliche Grüße,

Thomas Jansen
Assistant Front Desk Manager

Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage, nah an s Bahn. freundliches kompetentes Personal - Zimmer stylisch und sauber. Dusche und Waschbecken Mega ziemlich neu, kleine küchenzeile ! Restaurant was dabei ist auch super !!

Reiseart: geschäftlich
Danke, Sina R!
Bewertet am 6. Juni 2017

War vor kurzem geschäftlich ein paar Tage im Lux11. Ich mag an sich kleinere Boutique Hotels, allerdings scheint es in diesem Hotel große Unterschiede bei den Zimmern zu geben: Mein Zimmer im ersten Stock war relativ klein und das Design hat mich nicht überzeugt (ich mag modern, aber nicht "Industriedesign" mit Betonboden). Ebenfalls wenig überzeugend fand ich das Frühstück, wo es wenig Auswahl gab und der ganze Frühstücksbereich sehr improvisiert war. Die Lage des Hotels ist aber top und es gibt auch viele gute Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich