Deutsches Technikmuseum

1 487
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 361 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2020

Hier können Herzen höher schlagen. Für jeden Fan etwas dabei. Immer wieder schön die alte Technik zusehen und auch was über die Geschichte was zu lernen. Für Jung und Alt dieser Ausflug hier hin.

1  Danke, thomaswW2576IP!

+ kleines, nettes Café

- zu viele Infomationen für einen Besuch

2  Danke, Yannic J!
Bewertet am 27. September 2020

Technik von ganz früher bis heute ganzer lockschuppen mit allen Eisenbahnen auch vom Krieg also Anschauung für Kinder.draussen windmühlen Wasserwerk Schmiede bierbrauerei da kann man 2 Tage verbringen um wirklich alles zu sehen.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, karindX1377TD!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Jungs (4. und 6. Klasse) und Freunden hier.
Wir hatten solchen Spaß !
Trotz Corona-Einschränkungen gab es so viel zu entdecken und erkunden. Unsere ganze Truppe war begeistert.

Im Leben begegnen einem u.a. immer wieder die Namen Wright, Messerschmidt, Edison und und und. So auch hier und es war wieder toll ! Welch ein Erfindergeist, der uns meist völlig abhanden gekommen ist. Einfach imposant.

Zu empfehlen ist auch der Museumsshop. Da gibt es tolle Geschenke für Groß und Klein zu shoppen

2  Danke, jessicab982!
Bewertet am 27. Juni 2020

Ein tolles Museum, das ich jedes Mal mit Gästen jeden Alters in Berlin mit geniesse. Es wird nie langweilig. Mir persönlch hat es die Geschichte des Fliegens angetan, doch alle Boote, Schiffe und Navigationsgeräte sind immer wieder eine Vertiefung wert. Meiner kleinen Nichte machten die Experimentierräume großen Spass.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Heike402!