9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 696
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 2 280 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2021

Lage genial, Aussicht mega schön au den Zoo, Service extrem freundlich, Zimmer originell, sehr sauber, Frühstück 5 Sterne, Ambiente locker und stylisch!
Super Restaurant 'Neni' und Out- und IndoorBar on Top!

Zimmertipp: Dschungel-Room mit Blick au den Zoo
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, D5211MHclaudial!
Mirjam twentyfivehours Hotel, Sonstige von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Danke, danke danke! Das freut uns zu hören:)

Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich reise sehr oft geschäftlich nach Berlin und für mich gibt es nur eine Adresse, wo ich mich wie zu Hause fühle! Das 25hours! Der Service, die Zimmer, die Lage, die Menschen, das Neni, die Monkey Bar......das ist EIN STÜCK HEIMAT! Einfach traumhaft

Zimmertipp: Bikini Mall Adidas Store Lego Store Levis Store Teufel Store Best Steaks in town > Beef Club by Hasir @Konrad Adenauer Platz
Reiseart: geschäftlich
Danke, mgabler2018!

Ahhh danke für das perfekte Feedback!
Genau das wollen wir erreichen:)

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 1. Juni 2021

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Zoo ... Bemühungen um den Service. Ein langes Warten am Sonntag, um auszuchecken, Fahrräder, die kostenlos zum Mieten angeboten werden, aber letztendlich nicht ... während sie besonders unbequem sind. Ich empfehle Ihnen, sie auf der anderen Straßenseite zu mieten. Für den gleichen Preis sind sie viel besser ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, WeullerSwen!
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traum - Urlaubsgefühle mitten in der Stadt. Den Blick über den Zoo und die Berliner Skyline wandern lassen von Terrasse und Zimmer, einmalig! Die Zimmer sind super stylisch, clean, die Betten gemütlich, es gibt viel Tageslicht und Spiegel, aus denen einen das eigene glückliche Gesicht anlacht. Auf dem Dach ein warten Neni’s Restaurant und Bar. Die Shopping Mall Bikini Haus ist direkt angeschlossen. Ganz ehrlich: besser gehts nicht. Mein neuer Favoriten Spot. Vielen Dank, liebes 25h Team.

Reiseart: allein
Danke, kajasie!
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wie jedes 25hours Hotel ist der Standardort direkt neben dem Berliner Zoo atemberaubend. Hab mich in die Hängematte im Zimmer und den Ausblick aus dem Zimmer und dem Restaurant verliebt. Ich komme bald wieder! Danke an das gut gelaunte und zuvorkommende Team. :)

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, justcallmeleoni!