7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 167
Expedia.com
$ 167
Official Site
$ 242
$ 154
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 167
1 689
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 2 272 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2021

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Zoo ... Bemühungen um den Service. Ein langes Warten am Sonntag, um auszuchecken, Fahrräder, die kostenlos zum Mieten angeboten werden, aber letztendlich nicht ... während sie besonders unbequem sind. Ich empfehle Ihnen, sie auf der anderen Straßenseite zu mieten. Für den gleichen Preis sind sie viel besser ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, WeullerSwen!
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traum - Urlaubsgefühle mitten in der Stadt. Den Blick über den Zoo und die Berliner Skyline wandern lassen von Terrasse und Zimmer, einmalig! Die Zimmer sind super stylisch, clean, die Betten gemütlich, es gibt viel Tageslicht und Spiegel, aus denen einen das eigene glückliche Gesicht anlacht. Auf dem Dach ein warten Neni’s Restaurant und Bar. Die Shopping Mall Bikini Haus ist direkt angeschlossen. Ganz ehrlich: besser gehts nicht. Mein neuer Favoriten Spot. Vielen Dank, liebes 25h Team.

Reiseart: allein
Danke, kajasie!
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wie jedes 25hours Hotel ist der Standardort direkt neben dem Berliner Zoo atemberaubend. Hab mich in die Hängematte im Zimmer und den Ausblick aus dem Zimmer und dem Restaurant verliebt. Ich komme bald wieder! Danke an das gut gelaunte und zuvorkommende Team. :)

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, justcallmeleoni!
Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich war schon häufiger im 25 Hours Bikini Hotel.
Tolle Atmosphäre. Tolle Mitarbeiter. Mirjam und Hakan machen an der Rezeption einen super Job.
Tolles Zimmer mit super Aussicht und Schindelhauer Rad. Das gefällt mir! Komme aus der Fahrradbranche.
Im Restaurant waren sie auch supernett und aufmerksam. Afroditi ist eine witzige und schnelle Kellnerin. Gerne komme ich wieder!

Reiseart: geschäftlich
Danke, 593marcelj!
Bewertet am 18. Mai 2021 über Mobile-Apps

Selten derart natürlich freundlich an der Rezeption durch das Personal begrüßt und verabschiedet worden. Miriam macht kann durch die Maske lachen. Das steckt an !und man freut sich auf den nächsten Besuch

Reiseart: geschäftlich
Danke, C6310DZthomaso!