“Auswahl ähnlich wie die Preise”
Bewertung zu Cadadia

Cadadia
Platz Nr. 2 022 von 8 243 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 1 - $ 6
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Urban leben – bewusst essen Der Spanische Ausdruck für “cada dia” steht für unser Programm: jeden Tag anders, jeden Tag frisch, und immer etwas Besonderes. Unsere Leidenschaft ist die feine Suppe, ob traditionell der grüne Bohneneintopf oder exotisch der balinesische Currytopf. Lassen Sie sich immer wieder aufs Neue von unseren frischen und hausgemachten Suppenkreationen überraschen – in Berlin-Mitte und in Berlin-Charlottenburg. Urbaner Lifestyle auch beim Lunch: Genießen Sie unsere frischen und gesunden Suppen, Salate, Quiches, Tartes und Desserts in einem stilvollen und relaxtem Ambiente. Jeden Tag anders Unser Angebot wechselt wöchentlich. Täglich können Sie aus sechs Töpfen Ihre Lieblingssuppe wählen. Unsere feinen Speisen sind saisonal ausgerichtet, ob traditionell, exotisch oder vegetarisch – immer abgestimmt mit feinen Gewürzmischungen und frischen Kräutern. Jeden Tag frisch Besonderen Wert legen wir auf frische Produkte. Wir möchten mit unserem Angebot Ihre gesunde Ernährung unterstützen – damit Sie mit Wohlbefinden durch den Tag gehen. Daher wählen wir nur qualitativ hochwertige Zutaten, teilweise Bio-Produkte und kochen vitaminschonend und glutamatfrei. Frische Kräuter geben den besonderen “Frische-Kick”. Immer etwas Besonderes Fleisch, Fisch oder vegetarisch – mit unserem Angebot machen wir jeden Gaumen glücklich. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine liebevolle Zubereitung und einen charmanten Service. Take Away Selbstverständlich sind alle unsere Angebote auch zum Mitnehmen geeignet. Unser Tipp: Erfreuen Sie ihre Lieben doch einmal mit einer Suppe zum Abend.
Bewertet 7. Februar 2021

Essen zu Mittag war in Ordnung.
Preise für die Suppe in der mittleren Größe (normal) schlichtweg zu hoch. Daher kann ich es leider nicht empfehlen, da ich zusätzlich unfreundlich behalndelt wurde.
Da gibt es in Mitte bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, MM_Traveller2020!

Bewertet 21. August 2018

Gute Suppen, Quiches und Salate. Für jeden was dabei und die Preise sind fair. Nettes Personal und gute Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Meisterdiib!
Alexander C, Manager von Cadadia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Hallo Meisterdiiib, vielen Dank für den Besuch und das Kompliment. Auf bald mal wieder... :)

Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich an zwei Tagen nacheinander hier, weil wir es so gut fanden. Es läuft angenehme Lounge Musik im Hintergrund, das Personal ist nett und zuvorkommend. Es gibt gute Smoothies (wenn auch nicht selbst gemacht), gute Heißgetränke und ein gutes kleines Frühstück. Mittags gute Suppenauswahl.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CunoClever!
Alexander C, Manager von Cadadia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber CunoClever, danke für das nette Feedback und schön, dass es Euch bei uns gefallen hat :) Hoffentlich auf bald mal wieder und eine schöne Frühlingszeit!

Bewertet 4. Oktober 2016

Wie das Essen ist koennen wir nicht sagen, da die Bedienung dermassen unfreundlich war dass wir es vorgezogen haben wieder zu gehen. Unwirsch wurde gefragt was wir moechte, das war leider aus und die Suppen aufzaehlen die es sonst noch gab war schon fast zu viel verlangt. Kundenservice gleich null! Sehr Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 0000XXXXXX!
Alexander C, Inhaber von Cadadia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe 0000XXXXXX, zunächst danke für das Feedback, das ist wirklich schade und ich kann mich nur entschudligen. Wir sind bereits viele Jahre mit unseren Geschäften in Berlin etabliert und sind wirklich um jeden unserer vielen Gäste bemüht. Ich kann mir das leider gar nicht erklären. Es kann schon vorkommen, dass auch mal etwas bereits aufgegegessen ist, da wir jeden Tag frisch kochen und daher nur begrenzt Ware vorhanden ist und im Mittagsstress muss es auch schnell gehen aber Freundlichkeit sollte natürlich wie in jeder Dinestleistung zum guten Ton gehören. Daher gr0ßes Sorry, wenn es nicht so rübergekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es nochmals probieren würdet... Herzliche Grüße - Alexander

Bewertet 28. September 2016

Ich habe hier schon mehrfach meine Suppe für die Mittagspause geholt. Bisher waren alle, die ich probiert habe, richtig lecker,. Meine Favoriten: Meerettichsuppe und Königsberger Klops-Suppe

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, BLNNIcola!

Vielen lieben Dank für das Kompliment! :)