“Schnuckelig, gemütlich, tolle Auswahl, auch vegan!”
Bewertung zu Queen of Muffins

Queen of Muffins
Platz Nr. 41 von 668 Kaffee & Tee in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren zum Frühstück dort. Das kleine Cafe ist super-gemütlich und die Auswahl an süßen Stückchen und Kuchen (auch vegan) ist super.
Auch herzhafte Gerichte wie riesige Salatportionen und leckere Paninis gibt es in verschiedenen Varientan (auch vegan).
Wäre es in unserer Stadt, wären wir sicher Stammgäste!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Susanne F!

Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Heiße Schokolade war sehr Lecker. Hab einen Schoko Muffin mit sehr vielen Haselnüssen gefuttert. Geschmacklich sehr gut. Etwas trocken, ich mag sie am liebsten saftiger...

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, slytschip!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das beste Café in der Potsdamerstrasse. Hier gibts den extrem leckeren Kaffee von Danesi, Italien. Dazu jede Menge Muffins und Kuchen - auch vegan. Sehr gut auch die Sandwiches mit Graubrot. In den Stoßzeiten morgens und mittags muss man ein paar Minuten warten. Draußen Tische in der Sonne.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Serrata!
Bewertet 26. September 2015

Latte Macchiato war super, Ciabatta mit Serranoschinken lecker. Sah alles lecker und frisch aus. Preise angemessen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 936thomasp!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

...toller Ort, um nach dem Sightseeing runterzukommen. Kaffee war lecker, Muffins außergewöhnlich und entspanntes Sitzen im Trubel der vorbeiziehenden Menschen. Top!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Inken E!