“Gute Pasta!”

Platz Nr. 3 624 von 8 811 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Optisch vom Style her sehr schön eingerichtet. Musik war aber leider etwas zu laut! Das Essen - wir hatten Pasta - war sehr lecker und die Burger vom Nachbartisch sahen auch sehr gut aus und auch der Wein war gut! Wir gehen nochmal hin! Netter Service, der immer zwischendrin nachgefragt hat, ob alles passt!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, nilex2010!

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

... trotz vieler negativer Bewertungen wollten wir dem Lokal einen Besuch abstatten... Und wir wurden nicht enttäuscht. Personal und Qualität des Essens haben uns überzeugt und wir kommen wieder. Eggs Benedict sind super!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Easytiger1973!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Die Kellner, die uns bedient haben waren sehr nett und höflich aber trotzdem professionell. Der Service war schnell, trotz vieler Gäste. Das Essen schmeckt sehr gut und wird toll angerichtet. Die Burger und Smoothies sind sehr zu empfehlen. Es gibt eine Riesen Auswahl (auch für Vegetarier und Veganer). Die Atmosphäre und Location ist toll und gemütlich, drinnen als auch draußen!
Wir sind sehr zufrieden und würden dort jeder Zeit wieder essen gehen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JuleHeids!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mir ist das schon mehrfach jetzt so gegangen, dass die Bedienung sehr unfreundlich und regelrecht genervt auf meine Bestellung reagiert hat. Ich habe auch schon erlebt, dass offensichtlich über Gäste hinterm Tresen direkt getuschelt wurde. Da haben die anderen beiden Spreegolds in Punkto Freundlichkeit dem eine Menge voraus!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, phwauer!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Spreegold war bissher eines meiner lieblings cafes. Heute hatte ich einen Glassplitter unten in der Posh Pasta. Ich War und bin schockiert. Ich weiss nicht genau ob ich was davon geschluckt habe. Ich habe auf jeden fall noch bauchschmerzen. Ich rate eher ab von diesem Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, ddddddaniel!

Reisende, die sich Spreegold Prenzlauer Berg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spreegold Prenzlauer Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!