7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 123
1 524
Ausgewählte Filter
45 - 50 von 5 147 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2021

War nun das zweite mal im Steigenberger und bin immer wieder überrascht wie freundlich man doch in einem Hotel empfangen werden kann !
Hatte mir zwei Nächte im steigenberger gebucht und kann es nur empfehlen!
Zimmer top
Checkin top
Spa top
Zimmerservice top

Wer einfach mal par Tage abschalten will und sich verwöhnen lassen möchte, ist im Steigenberger am Kanzleramt genau richtig

• Reiseart: allein
Danke, nicolaihorn1986!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2021

Sehr geehrter Herr Horn,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Ihr Lob reichen wir selbstverständlich an unser gesamtes team weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Bewertet am 23. November 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und gemütlich. Der Service sehr freundlich und proaktiv. Die Lage ist einzigartig direkt gegenüber vom Kanzleramt und neben dem Hauptbahnhof.

Danke, Katrin_Koch!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2021

Sehr geehrte Frau Koch,

vielen Dank für Ihre herrausragende Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.

Es erfüllt uns mit stolz, dass Sie unser Personal so positiv hervor heben und wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder Berlin in unserem Haus als unser Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. November 2021

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Was mir nicht gefällt ist, dass diese Bewertung mindestens 200 Zeichen lang sein muss :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Danke, cschmidt638!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns und freuen uns jetzt schon darauf bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 22. November 2021

Einfach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir kommen ganz bestimmt wieder. Lage direkt am Hauptbahnhof, Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt. Für Paare oder allein Reisende perfekt. Es hat unseren Wochenendurlaub perfektioniert.

Danke, christinbackhaus!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2021

Sehr geehrter Herr Backhaus,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und die volle Punktzahl!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten.

Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen.

Wir freuen uns schon jetzt, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. November 2021

Ich war hier für zwei Nächte und habe ein Steigenberger erwartet - leider war es ein besseres Tagungshotel, das aufgrund des Publikums eher an eine Jugendherberge erinnert hat. Ich war selten so enttäuscht von einem Hotel.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, MarcHbrand!
Daniel Hunger, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2021

Sehr geehrter Herr Brand,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir begeistern unsere Gäste mit einem leidenschaftlichen Service, hohem Komfort und auch mit unserer zentralen Lage im Herzen Berlins. Auch als Hotel mit der Möglichkeit zur Austragung von Tagungen und Events ist es uns ein Anliegen, dass sich jeder bei uns rundum wohlfühlt. Daher bedauern wir sehr, dass Sie sich zeitweise durch die Tagung und deren Teilnehmer: innen gestört fühlen.

Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie,