Bewertungen (4 871)
1 447
Ausgewählte Filter
1 924 - 1 929 von 4 871 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel, durch Anschluss Hauptbahnhof gut gelegen mit vielen Annehmlichkeiten. Das Zmmerpersonal ist überaus aufmerksam. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre während des Frühstücks.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Danke, G4224WRsusann!
Torsten S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Liebe "G4224WRsusann",

allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihr Frühstück voll und ganz genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof. Sowohl für Geschäftliche als auch Private Reisen sehr zu empfehlen.
Direkter Anschluss an alle Verkehrssysteme in Berlin. Auch zu Fuß sehr gut gelegen für Besichtigungen einiger Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.
Rundum sehr zufrieden und kaum zu verbessern.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 69oliverk!

Lieber "69oliverk",

herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut uns, dass während Ihres Aufenthaltes wunschlos zufrieden waren und Ihnen unser Standtort ein guter Ausgangspunkt war, um Berlin zu erkunden. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn erst sie machen es möglich unsere Vision, Menschen zu begeistern, zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Ruhige und entspannte Atmosphäre, trotz Lage direkt am Hauptbahnhof. Zum Frühstück gab es sogar frischgebackenes Brot und Hefezopf und natürlich noch vieles mehr. Gut gefielen uns auch die geräumige Walk-In-Dusche und die bequemen Betten.

Danke, angelikab144!
Torsten S, Manager von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Liebe "angelikab144",

wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr durchweg positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Weiterempfehlung ist ein großes Kompliment für uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.

Bewertet am 17. Oktober 2016

wir waren mit unserem aufenthalt sehr zufrieden! alle erwartungen , den emppfehlungen entsprechend , wurden erfüllt. den preis für das frühstück fanden wir etwas zu teuer, wenngleich das angebot sehr reichhaltig war.

Danke, jnj402!

Liebe/r "jnj402",

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Bewertet am 17. Oktober 2016

sehr nettes freundliches Personal die einem die Wünsche quasi von den Augen abliest - sehr saubere Zimmer gut durchdacht mit Fernseher von Dusche aus sichtbar usw. - SPA- Bereich ist auch zu empfehlen

Danke, anjan761!

Liebe "anjan761",

besten Dank für Ihre lobenden Worte zum Aufenthalt bei uns. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Mit besten Grüßen,