“Weiterempfehlung”

Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres indisches Essen, welches aber an den europäischen Gaumen angepasst ist. Die Kellner sind sehr nett und freundlich. Auch ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen (unter der Woche)

Danke, FrauKnusper!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Hallo FrauKnusper,

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, das es dir bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Amrit Team

Bewertung schreibenBewertungen (1 228)

2 - 6 von 1 228 Bewertungen

Bewertet 23. August 2020

Abends ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr zuvorkommendes Personal, ein super leckeres Essen bekommen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Preis- Leistung top, gerne wieder.
Personal: 5 Sterne
Essen:5 Sterne
Ambiente: 5 Sterne

Danke, Detmoldexperte!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Hallo Detmoldexperte,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns das dich unser Angebot und unser Service überzeugt hat und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Da es gegenüber unserem Hotel lag haben wir es probiert. Es war lecker. Freundlicher Service. Dankeschön

Danke, Trek64512675030!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Hallo trek,

vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns das dich unser Angebot und unser Service überzeugt hat und wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Waren bei unserem letzten Berlin Aufenthalt hier essen, das Restaurant liegt genau gegenüber unseres Hotels. Wie ich gesehen habe ist es immer sehr voll, also sind wir am frühen Abend ohne Reservierung hingegangen und bekamen auch sofort einen Platz zugewiesen. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner, man merkt gleich die möchten was verkaufen. Das Essen wurde schnell serviert und alles schmeckte uns sehr gut. Es wurde nach Dessert oder Kaffee gefragt, auch alles Ok. Die Preise sind akzeptabel und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Danke, Stinkman!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Hallo Christoph,

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, die Auswahl sehr gut & die Bedienung sehr freundlich.

Das Essen schmeckt wirklich gut & die Preise sind sehr günstig!
Trotz der günstigen Preise gab es am Ende einen Espresso aufs Haus, wirklich beide Daumen hoch!

Danke, Ricardobonn!
Amrit-Restaurant, Geschäftsführer von AMRIT - Berlin Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo Ricardobonn,

Dein Amrit Team

Reisende, die sich AMRIT - Berlin Potsdamer Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AMRIT - Berlin Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!