Bewertungen (1 000)
1 000 Ergebnisse
16 - 21 von 1 000 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2018

Sehr zufrieden, Zimmer sauber, super freundliches, aufmerksames Personal, geniales Umfeld, lässt nichts zu wünschen übrig, immer gerne wieder, preislich akzeptabel, gute Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung, Nahverkehrsmittel direkt am Hotel

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 546olafb!
Bewertet am 18. Juli 2018

Ich wollte schon lange einmal nach Berlin. Jetzt habe ich es geschafft und es hat mir sehr gut gefallen. Mein Hotel ist sehr günstig gelegen, außerdem gab es ein sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, gertrudemader1967!
Bewertet am 16. Juli 2018

Für Alleinreisende ist das Hotel eine gute Adresse. Die Zimmer sind sehr sauber mit einer
gut funktionierenden Klimaanlage. Was fehlt sind Ablagemöglichkeiten, somit für Paare und auch
für längere Aufenthalte ungeeignet. Das Frühstück ist IBIS Standard, aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Über eine Zwischentür gelangt man zum

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, wesel1!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein explizit günstiges Hotel, deshalb ist natürlich alles in Relation zum Preis zu sehen. Ich arbeite in Berlin, brauche bloß ein Bett zum schlafen, Dusche, Schreibtisch - dies alles gibt es in dem Hotel und funktioniert gut, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war stets freundlich.
Zwei Dinge finde ich allerdings nicht gut. Zum einen verdunkelt die Jalousie das Fenster nicht richtig, sobald es draußen heller wird ist auch das Zimmer hell(er). Das beeinträchtigt zumindest meinen Schlaf sehr und schlafen muss und will ich nun mal schon. Der zweite Punkt sind die Frhstückseier. Es ist mir ein Rätsel wie man die so dermaßen trocken hinbekommt, tlw. lassen die sich nicht mal pellen. Da könnte man sicher ohne großen Kostenaufwand eine erhebliche Verbesserung erzielen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanielSchmittchen!
Bewertet am 20. Juni 2018

Perfekte Lage direkt am Wittenbergplatz, Zimmer praktisch, sauber und (zumindest die zum Hinterhof) absolut ruhig. Personal am Empfang (und vor allem bei der Abreise der Gäste...) in Sachen Freundlichkeit allerdings noch entwicklungsfähig.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!