“Lammspieß und Birchen mit top Service!”

OLLA Grill & Orient Lounge
Platz Nr. 2 963 von 9 693 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Mitte (Borough)
Bewertet 19. Oktober 2018

Ein Lammspieß und ein Bierchen zum Mittag. Das Essen war super lecker und das Bier sehr gut gekühlt. Hervorragend war der Service vom Oberkellner Aljoscha. Mein Dank an das ganze Team um Inhaber Achmed. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, da nur mit frischen Zutaten gekocht wird, wovon ich mich selbst überzeugen konnte.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Frank Uwe S!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Hier passt auch der Preis :-) wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Verena K!
Bewertet 12. Juni 2017

Wie können dieses Restaurant nicht empfehlen. Als wir unsere Getränkebestellung bekamen hat die Bedienung die Getränke verschüttet. Meine Freundin bekam alles auf die Hose und in Ihre Handtasche geschüttet. Ich bekam ein Teil der Getränke ab. Klar kann passieren. Schade es wurde nicht professionell reagiert. Wir mussten uns selber helfen. Parallel dazu wurde das Essen serviert. Wir waren aber mit dem Reinigen beschäftigt. Das Essen wurde kalt und erst auf Aufforderung wurde es wieder erwärmt. Das Essen war schlecht, richtig schlecht. Die Atmosphäre war gereizt, auch am Nebentisch wurden falsch bedient. Die Kellner waren genervt. Die Bedienung konnte kein Deutsch. Nur ein Teil des Essens wurde gegessen. Uns wurde versichert das wir nicht zuzahlen hätten und die Versicherung den Schaden zahlen würden. Am Ende böses Erwachen, das schlechte Essen sollte bezahlt werden und der Besitzer hat nur Schwierigkeiten gemacht, wollte sich drücken. Wir haben die Polizei gerufen. Dieses Restaurant sollte gemieden werden,,, es ist eine Touristenverarschung und mit schlechtem Essen!,,,,,,,!,,,,,,,!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ebuennemeyer!
Bewertet 23. August 2016

Wir waren heute im OLLA und waren begeistert! Das Essen war super lecker, die Preise wirklich gut und die Bedienung sehr charmant und lustig. Der Außenbereich bietet einen tollen Blick auf die Spree und den kleinen Park direkt vor der Tür. Man konnte sich glatt wie Zuhause fühlen.
Fazit: sehr empfehlenswert und beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder auf der To-Do-Liste!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Alina H!
Bewertet 9. Juni 2016

Wir waren an einem Dienstag gegen 18:30 Uhr dort. Wor hatten einen Tisch im Außenbereich.
Die Sonne lachte und wir konnten das Treiben am Spree-Ufer beobachten.
Die Speisekarte bot viel vegetarisches aber auch Pizza und Fleischgerichte. Überwiegend mediterran ausgerichtet. Kulinarisch aber leider kein Highlight, dafür vom Preis OK. Service war freundlich aber eher schleppend.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, MichaelC12711!

Reisende, die sich OLLA Grill & Orient Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im OLLA Grill & Orient Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!