“美食之旅”

Küche: Chinesisch
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es ist wirklich sehr, sehr lecker.
Ich kann jedem nur empfehlen zu essen.
真的非常非常好吃,很推荐大家来吃。
环境好,服务号,食物可口,菜品很多。
已经来了有三次了,每次都有不一样的美食体验呢。

Danke, Curious05277515199!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

毛血旺必点,和我的拳头比一下菜的分量,简直太足了,味道很正宗!回锅肉也很棒这家店生意火爆,来之前最好提前订座。

Großartige Chinesische Küche mit sehr typischen chinesischen SpezialitätenBesser vorher Platz reservieren

Danke, Mobile51096180613!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres chinesisches Essen und sehr traditionell gekocht! Wir hatten ein paar Vorspeisen, besonders die hausgemachten Fuqifeipian und das scharfe Hühnerfleisch waren unglaublich gut! Die Hauptspeisen waren auch auch total lecker!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, iburmi!
Bewertet vor 5 Wochen

Richtig gutes Restaurant! Ich gehe oft da alleine oder mit Freunden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist richtig lecker und qualitativ hoch. Ich empfehle das HotPot: ideal zum Essen mit der Familie und Freunden!

Danke, Liayuc!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, elinahoff!

Reisende, die sich Ming Dynastie Europa Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ming Dynastie Europa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!