Bewertungen (2 256)
1 627
1 627
8 - 13 von 2 256 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Leider wurde das Zimmer unkontrolliert an uns übergeben. Die Unsauberkeiten haben die Bewertung des Hotels stark negativ beeinflusst. Als Ausgleich wurde uns ein 10 Euro Gutschein für die nächste Buchung, sowie ein Getränkegutschein für die Bar ausgehändigt. Mehr beeindruckt hätte uns ein anderes angemessenes Angebot, da mit den ausgehändigten Gutscheinen eine Bindung an das Hotel vermittelt wurde! Fraglich ist auch, wann wir dies umsetzten könnten! Schade!!!! Trotz allem Design und Service waren sehr gut!!!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Global56668822784!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihren Aufenthalt in unserem Boutique Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht dem gewohnten und zu erwartendem Standard entsprach. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung bereits intern besprochen. Seien Sie versichert, dass die Zimmermädchen entsprechend geschult und sensibilisiert werden.

Es tut uns leid, dass unser Front Office Mitarbeiter keine angemessene Lösung gefunden hat. Wie Sie es wissen haben wir im Nachhinein noch reagiert.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrer Kritik gegenüber sehr verbunden sind und hoffen, dass Sie trotz Ihrer ersten schlechten Erfahrung, uns eine zweite Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Modernes Hotel an zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und haben selten ein so ruhiges Zimmer in einem Stadthotel erlebt. Besonders hervorzuheben sind die gratis Minibar und das Handy mit unlimitiert mobilen Daten, welches man während des Aufenthalts benutzen kann. Die Mitarbeiter an der Reception waren freundlich und der Empfang und das Auschecken unkompliziert und schnell. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SheAndHe!

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten jeden Aufenthalt - egal ob kurz oder lang - zu etwas Besonderem zu machen.

Wir werden Ihr tolles Feedback über unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war eine Nacht zu Gast in dem schönen Hotel. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, trotzdem ist der Verkehr und insbesondere die Strassenbahn nicht zu überhören. Der einzigste Minuspunkt....

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tlange4!

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Boutique Hotels sehr zugesagt hat und unser Personal Sie besonders überzeugen konnte.

An der Außenlautstärke auf der Straße können wir leider nur begrenzt beeinflussen, da wir uns mitten in der Großstadt befinden. Unser Rezeption Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und verfolgt das Ziel, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen beim nächsten Besuch gerne jederzeit, wenn Ohropax benötigt werden oder für sonstige Wünsche.

Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Zimmer auf den höheren Etagen (Comfort Plus).

Bewertet am 6. November 2018

Durchdacht und funktioniert. Stilvoll und gemütlich. Gute Lage. Große Auswahl beim Frühstück. Gutes Zimmer. Durchweg angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Vielleicht erhöhter Preis dafür kommt man gerne dort hin und wie oft ist man schon in Berlin

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Chuck2221!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Boutique Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die Ausstattung unseres Boutique Hotels sowie das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal in der Nähe des Hauptbahnhofs, Friedrichstrasse, der Hackischen Höfe und ist von guten Restaurants umgeben. Zimmer sind sehr schön. Hatten ein Zimmer zum Innenhof, angenehm leise, einzig das Bad ist recht klein. Lobby und Bar sind sehr schön. Service sehr angenehm und hilfreich. E-Roller kann man kostenlos ausleihen, absolut super.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, travelbern58!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Travelbern58,

Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ausgehend von unserer Lage Berlin prima erkunden konnten und hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Berlin Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen.