Bewertungen (2 256)
1 627
1 627
10 - 15 von 2 256 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war eine Nacht zu Gast in dem schönen Hotel. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, trotzdem ist der Verkehr und insbesondere die Strassenbahn nicht zu überhören. Der einzigste Minuspunkt....

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof wählen
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tlange4!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Boutique Hotels sehr zugesagt hat und unser Personal Sie besonders überzeugen konnte.

An der Außenlautstärke auf der Straße können wir leider nur begrenzt beeinflussen, da wir uns mitten in der Großstadt befinden. Unser Rezeption Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und verfolgt das Ziel, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen beim nächsten Besuch gerne jederzeit, wenn Ohropax benötigt werden oder für sonstige Wünsche.

Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Zimmer auf den höheren Etagen (Comfort Plus).

Bewertet am 6. November 2018

Durchdacht und funktioniert. Stilvoll und gemütlich. Gute Lage. Große Auswahl beim Frühstück. Gutes Zimmer. Durchweg angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Vielleicht erhöhter Preis dafür kommt man gerne dort hin und wie oft ist man schon in Berlin

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Chuck2221!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Boutique Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die Ausstattung unseres Boutique Hotels sowie das Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal in der Nähe des Hauptbahnhofs, Friedrichstrasse, der Hackischen Höfe und ist von guten Restaurants umgeben. Zimmer sind sehr schön. Hatten ein Zimmer zum Innenhof, angenehm leise, einzig das Bad ist recht klein. Lobby und Bar sind sehr schön. Service sehr angenehm und hilfreich. E-Roller kann man kostenlos ausleihen, absolut super.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, travelbern58!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Travelbern58,

Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ausgehend von unserer Lage Berlin prima erkunden konnten und hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Berlin Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel in der Invalidenstraße ca. fünf Gehminuten vom Naturkundemuseum. Feundliche und sehr angenehme Atmosphäre. Moderne Zimmer, super Betten. Tolle Bar, gutes Frühstück. Mittelgroßes Fitness-Studio und Sauna. Hervorragendes Team, sehr aufmerksam und zuvorkommend - vielen Dank!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, petersD8395LD!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Flair sowie die zentrale Lage unseres Boutique Hotels zugesprochen haben. Ganz besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Personal so hoch wertschätzen. Wir werden Ihr tolles Feedback über unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie auch bei nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Review Manager

Bewertet am 16. Oktober 2018

Wie immer sehr schön! Service exzellent. Lage vortrefflich. Nur den Container werde ich persönlich nicht noch einmal buchen. Immer wieder erwähnenswert ist die Möglichkeit einen Elektroroller kostenfrei zu mieten und den BMW i3

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hanjo_neumann!
Hoteli31, Leiter Gästebetreuung von i31 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Lieber Herr Neumann,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben und Sie unseren Service sowie den kostenfreien Verleih von E-Roller und E-Autos schätzen.

Schade, dass Ihnen das Container Zimmer nicht so gut gefallen hat. Ich persönlich mag die Container sehr gern, vor allem im Frühjahr und Sommer, wenn man die Tage auf der begrünten Terrasse verbringen kann.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.