Bewertungen (1 998)
1 998 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 998 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2020

Alles Super: Lage, Empfang, Freundlichkeit, bester Service durch engagierte MitarbeiterInnen, Ausstattung, Ruhe durch Schallschutz-Fenster, sehr gutes Frühstücksbuffet. Vom Eintreffen bis zum Abreisetag 0 Uhr gilt die Freifahrt im Bereich Berlin ABC mit Potsdam. Sehr zufrieden!

Danke, Monika S!
Discover18900978188, SKL - Empfangsmitarbeiter von IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2020

Bewertet am 13. März 2020

Ein günstig zum Hauptbahnhof Berlin gelegenes Hotel , mit freundlichem Personal . Auch die Möglichkeit die Gepäckstücke bis zur Abfahrt des Zuges gesichert im Kofferraum abgestellt zu wissen schätze ich sehr .

Zimmertipp: Bis jetzt haben mir alle Zimmer gefallen die ich bewohnt hatte .
  • Reiseart: allein
Danke, schwarzkopfpeter!
Discover18900978188, Schichtleitung SK von IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020

Intercityhotel Berlin Hauptbahnhof

Bewertet am 12. März 2020

Alles bestens. Gerne wieder.
Sehr gute Lage, sehr sauber, freunldiches Personal, angenehmes Ambiente.
Frühstücksbuffett war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich.
Leichter Check-In und leichter Check-out.

Danke, mariahesterberg!
Discover18900978188, Front desk agent von IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Intercityhotel Berlin Hauptbahnhof / SKL

Bewertet am 11. März 2020

Das Hotel liegt am Hauptbahnhof,, es hatsehr ruhige Zimmer (auch die zur Straße hin), abwechslungsreiches und täglich etwas variierendes Frühstück,, das Nahverkehrsticket ist beim dabei, Negativ fanden wir die Betten (zu weich) und die Kopfkissen

• Reiseart: als Paar
Danke, Culture324963!
Discover18900978188, Leiter Gästebetreuung von IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Intercityhotel Berlin Hauptbahnhof

Bewertet am 11. März 2020

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel, dennoch ruhig. Geräumige und helle Zimmer. Minibar zum selber Befüllen (Automat in der Lobby). Sehr freundliches Personal. ÖPNV-Fahrkarte (wie bei allen IC-Hotels) inbegriffen.

Zimmertipp: Standardzimmer (zwei Betten) zur Einzelnutzung
Danke, 780frankz!
Discover18900978188, Front Desk von IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr freundliches und äußerst hilfreiches Feedback.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal als Gast beehren.

Mit freundlichen Grüßen

IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof