“Corona-Auflagen werden bewusst ignoriert. ”
Bewertung zu Kollberg35

Kollberg35
Platz Nr. 3 047 von 8 780 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 4 - $ 21
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Leider werden die Corona-Auflagen selbst bei den aktuell steigenden Infektionszahlen ignoriert:
Auch nach ganz höflichem Hinweis kommt eine ausweichende Antwort und eine undatierte Anwesenheitsliste, welche danach keinem anderen Tisch mit neuen Gästen mehr vorgelegt wurde. Die Kellnerin trug selbst dann noch ihre Maske auf dem Rücken. Auf eine erneute Nachfrage trug sie diese ausschließlich bei uns am Tisch.
Sehr unprofessionell, rücksichtslos und letztlich selbstschädigend.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, GastonTraveler!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöne Sonnenlage gegenüber von einem kleinen Park, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen, sowie die Getränke waren wirklich gut!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, StHelena23!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

spontan dort zu dritt aufgeschlagen. Deutsche, sehr günstige Küche und freundliche Bedienung. Klein und fein, so soll’s sein!
Selten auch, dass es hier das Rotkehlchen Bier vom Fass gibt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzr70!
Bewertet 16. Jänner 2017

Regelmäßig esse ich gern dort,
weil es geschmacklich und von der
Anrichtung sehr überzeugt,
für diese Qualität zu günstig.
Küche gleichbleibende sehr gute Qualität,
Servicepersonal bemüht.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, stefannetpost!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Frühstücksauswahl ist sehr groß und alles hat gepasst. Die Bedienung war sehr nett und das Café ist relaxing im schönen Kollwitzviertel.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Gourmundus!