“Top Restaurant. Tolle Umgebung ”
Bewertung zu Buchholz Gutshof Britz

Buchholz Gutshof Britz
Platz Nr. 1 628 von 8 715 Restaurants in Berlin
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Britz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top Restaurant. In schönem Ambiente. Tolles Menü. Feine Kombination. Sehr empfehlenswert. Professionelles, freundliches Personal

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Eckhart2014!

Bewertet 1. Juni 2020

Der Garten, die Lage, der Gastgeber, der Service und das Essen machen glücklich und froh. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr hoher Qualität und auch die jüngeren Leute wurden satt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Burkhard59!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Feines Essen in einer kleineren Gruppe, gute begleitende Weine. Drei Menüs zur Auswahl. Ein netter Ort.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Margrit Z!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Trotz rechtzeitiger Reservierung zum Gänseessen mussten wir am 10.11. über eine Stunde auf den Hauptgang warten, obwohl das Restaurant zu max. 2/3 gefüllt war. Was dann für EUR 38,— pro Person ( nur der Hauptgang!) an den Tisch kam, machte uns zunächst sprachlos. Geschmacklich in Ordnung waren beide Kohlsorten ( ungefähr je ein Esslöffel pro Sorte und Teller) schlicht verkocht. Die Gänsebrust hatte die Größe einer kleinen Maki Roll-Scheibe, das Schlimmste waren aber die kleinen Keulen, sie waren zäh und damit kaum essbar. Für 6 Personen wurde ein Kaffesahnekännchen mit extra Soße kredenzt, generös ist anders. Die beiden Nachtische, irgendeine Mousse und eine Limonentarte bzw. winzige Schnitzel davon, lieferten ein entschlossenes „tja“ und ein „geht so“. Lediglich der Wein und der Service verdienen eine lobende Erwähnung, die Küche des “Sternekochs“ war zumindest an diesen Tag auf Kantinenniveau. Dank des verkaufsoffenen Sonntags waren wir danach in KaDeWe und haben mit Champagner und Canapés den ungestillten Hunger und Ärger über unseren Reinfall in Britz erfolgreich bekämpft. Eigentlich hätten wir das Essen zurückgehen lassen müssen, aber leider haben wir das alle nur gedacht und erst draußen geäußert, egal! Demnächst gehts wieder ins Ausbildungsrestaurant vom Estrel nebenan - mehr Qualität für weniger Geld!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Aktenherry!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön gelegen und hat Stil.
Wir haben heute Mittag Brust und Keule von der Oldenburger Gans mit Grünkohl, Rotkraut, Rosenkohl und Kartoffelklößen bestellt. Die Qualität war sehr gut und besonders das Gemüse war schmackhaft zubereitet. Allerdings empfanden wir den Preis von € 38,00, im Vergleich zu der ebenfalls angebotenen Geschmorten Gänsekeule mit Rotkohl und Kartoffelklößen zu € 19,50 als deutlich zu hoch.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, horstl264!