Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 256,69
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Unsere Fahrt mit Peter durchs nächtliche Berlin war Definitiv ein Highlight unseres Berlin Aufenthalts. Nicht nur informativ sondern auch lustig hat er uns an die sehenswerten Ecken der Stadt gefahren und auch alles fotografisch für uns festgehalten. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt und auch musikalisch wurde jedem Wunsch nachgekommen.

Aber Vorsicht, unauffällig geht hier nicht den diese Trabis sind einfach einmalig!

Danke, anaselin!
Trabi-XXL, Driverguide von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Mit großer Freude haben wir Eure Bwertung gelesen und die Fahrt mit Euch natürlich genauso genossen. :-))
Vielen Dank und denkt daran... ihr habt immer einen Koffer in Berlin ;-)
LG
Peter

Bewertet vor 4 Wochen

Die Fahrt war ein tolles Erlebnis!!! Die Limousine ist MEGA, eine Augenweide, extrem ostalgisch, innen sitz man sehr bequem, die Führung war sehr amüsant und leider viel zu schnell zu Ende. Sebastian war extrem lustig und gab tolle Informationen zu wichtigen Bauwerken.

Danke, ScheerAndrea!
Trabi-XXL, Owner von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für die positive Beschreibung Deines Erlebnisses. :-)) Ich hatte auch viel Freude mit Euch.
Mit sonnigen Grüßen
Sebastian - Trabi-XXL

Bewertet am 17. August 2021

Ein unvergessliches Erlebnis, tolles Event, perfekt organisiert von Buchung bis zur Durchführung. Danke nochmals an Peter für die tollen Erklärungen. Und auch am Trabi XXL alles perfekt.... :-)

Danke, RSM1972!
Trabi-XXL, General Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Besten Dank für die Fahrt und Bewertung sagt Ihr ganzes Trabi-XXL Team

Bewertet am 16. August 2021

Wer Berlin auf besondere, andere und unvergessliche Weise erleben möchte, sollte NICHT in die überfüllten Stadtrundfahrtenbusse einsteigen!!! Die Stadtrundfahrt mit Sebastian Schneier in seiner TrabiXXL-StretchLimousine war für uns als Familie ein Wahnsinnserlebnis, welches wir definitiv nicht vergessen werden!!! Wir wurden auf unserer 3-Stündigen Fahrt mit unheimlich vielen Informationen rund um Berlin versorgt. Es wurde definitiv nicht langweilig, wir hatten unheimlich viel Spaß und wir hätten noch ewig durch die Stadt fahren können!!! Die 3 Stunden vergingen leider viel zu schnell und wie im Flug!!! Wir sagen von ganzem Herzen::: Vielen vielen lieben Dank für dieses wundervolle Erlebnis!!!

Danke, L371NGkathleenw!
Trabi-XXL, Owner von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Vielen, vielen Dank sage auch ich für diese wunderschöne Fahrt. Wir können zwar immer nur so gut sein, wie es unsere Gäste sind... aber irgendwie bekommen wir scheinbar da immer nur die Besten. :-))
Mit sonnigen Grüßen und bleibt auch Ihr, wie Ihr seid!
Sebastian

Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es ist schon verflucht schwer 13-jährige zu beeindrucken, aber mit einer Stadtrundfahrt in der Trabi-Limo funktioniert das; das Grinsen ging nicht mehr aus dem Gesicht…Auch wir, die wir schon etliche Male in Berlin waren, haben auf sehr unterhaltsame Weise durch unseren Fahrer Peter noch eine Menge Neues gelernt. Die Jungs haben gesagt: 11 von 10 Punkten; sie haben recht! Vielen Dank für einen unvergesslichen Vormittag!

Danke, Travel_QueenGermany!
Trabi-XXL, Trabi-XXL Team von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2021

Was können wir dem noch hinzufügen außer einem riesen Dankeschön an die Gäste für die tolle Fahrt.
Vielen Dank sagen Peter, Sebastian und das ganze Trabi-XXL Team