Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 259,74
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine echt klasse Stadtrundfahrt!
Wir hatten uns kurzfristig entschieden die Tour etwas umzugestalten.
Sebastian hat unseren Wunsch wirklich toll umgesetzt und uns viele Hintergrundinformationen mitgeteilt, die selbst wir (als häufige Berlinfahrer) noch nicht wussten.
Jederzeit gerne wieder! :-)

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 50j_rgt!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die herzliche Bewertung und die tolle Tour und Fahrt mit uns.

Euer Trabi-XXL Team

Bewertet am 19. Juni 2020

Wir hatten eine tolle Überraschung zum 60. Geburtstag geplant. Es war sofort klar - es muss Trabi-XXL sein
Es wurde eine zweistündige Fahrt rund um den Müggelsee geplant inkl. BER.
Die Tour war super und wir würden Trabi-XXL nochmals buchen. Toller Service und sehr nette Kommunikation. Unser Fahrer Peter war sehr sympathisch, er hat uns alles erklärt während der Fahrt und ein kleines Fotoshooting zwischendurch war auch kein Problem. Die Überraschung ist jedenfalls geglückt und es gab sogar Tränen der Überwältigung.
Danke liebes Team! Empfehlenswert auf jeden Fall

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, heidiwS981BP!
Trabi-XXL, General Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Sensationelles Feedback und ganz lieben Dank auch von Peter und mir für die Fahrt mit uns. Wir hatten auch großen Spaß mit so tollen Gästen.

Bewertet am 14. April 2020

Wir haben die Tour für unsere Familie und Freunde gebucht. Sie waren insgesamt zu fünft. Es war ein wenig eng, aber das war kein Problem für sie. Sie hatten einen tollen Fahrer (Herr Klitzschmüller), einen echten Berliner, der mit viel Freude dabei war. Mit viel Witz verging die Zeit wie im Fluge, auch wenn das Wetter nicht so schön war. Aber selbst Ende Februar lohnt sich diese Tour! Sie hatten eine wunderbare Fahrt und ein unvergessliches Erlebnis!!!

Sie können die Trabbi-Tour nur weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, reginag774!
Trabi-XXL, Owner von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2020

Vielen Dank für die liebe und herzliche Bewertung!

Bleiben Sie gesund und (aktuell ;-)) zu Hause. Jederzeit "nach Corona" stehen wir Ihnen und Ihrer Familie/Freunden wieder für kurzweilige und vergnügliche Touren zur Verfügung.

Ihr Trabi-XXL Team

Bewertet am 6. März 2020

Super- sehr zu empfehlen
Unser Trip startete am Flughafen und endete am Hotel. Sebastian ging sehr gut auf uns ein und hat unsren Trip perfekt gestartet☺️

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 593annettez!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Vielen Dank für die positiven und lieben Worte, wir hatten auch eine tolle Tour mit Euch.

Bewertet am 4. März 2020

Absolutes Highight unserer Berlin-Tour war die Fahrt quer durch die Stadt zu allen highlights, die man sehen sollte, mit zwei XXL-Trabis. Der Service der Mitarbeiter sowie die eigentliche Fahrt war einfach nur ganz besonders. Wir hatten eine Menge Spaß und würden das Angebot jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Team_Essen_2020!
Trabi-XXL, Manager von Trabi-XXL Trabant Limousines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Auch wir bedanken und vielmals und herzlich für diese tolle Fahrt im Ihnen!

Ihr Trabi-XXL Team