Bewertungen (1 160)
1 160 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 160 Bewertungen
Bewertet am 13. April 2019

Ruhiges und modernes Hotel in interessanter Lage direkt am Checkpoint Charlie. Nachts, mit Zimmer zum Innenhof, war nichts zu hören. Zimmer und Bad waren modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls gut und im Preis enthalten.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 882edgarw!
Bewertet am 17. März 2019

Wir waren bereits zum 2. Mal im Select Hotel The Wall und wieder voll und ganz zufrieden. Das Hotel liegt zentral am Checkpoint Charly und direkt an der Friedrichstrasse mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen und die nächste U-Bahn Station ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, schöne Bäder mit großer, ebenerdiger Dusche und sehr sauber. Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für Jeden was dabei. In der Bar "Sector" kann man abends noch gemütlich leckere Cocktails oder andere Getränke konsumieren. Wenn wieder Berlin ansteht, dann gerne wieder Im Select Hotel The Wall.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria_Michael2014!
Bewertet am 24. Februar 2019

Seit 2 Jahren bevorzuge ich dienstlich immer wieder sehr gerne das Select Hotel Berlin The Wall in Berlin Mitte und werde das auch weiterhin so tun.

Großzügige Zimmer mit hervorragenden Betten, modernes Bad mit Dusche und Wanne in der 4-Sterne Kategorie. Alles was das Herz begehrt.

Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Hoteleigene Sector Bar.

Fazit:

Ein sehr sauberes Haus mit modernen Zimmern und allem Komfort was der 4-Sternekategorie mehr als entspricht.

Die Rezeption, der Frühstücksservice, das Housekeeping und der Barservice:
Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer(-service) alles Top!

Zimmertipp: Kategorie Exclusive: sehr geräumig und ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HoGaTaste!
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Checkpoint Charlie ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. ÖPNV befindet sich in unmittelbarer Nähe, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Im Hotel fühlt man sich direkt wohl, das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und verfügen über Klimatisierung.
Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und es geht sehr ruhig und entspannt zu.
Auch für private Berlinreisen werde ich mir das Hotel auf jeden Fall merken! Super!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoulNeverLies!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Cooles Hotel, sehr zentral gelegen. U Bahn ist 2 min entfernt. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück super. Wir würden es wieder buchen.Leider war die Bar drei Tage geschlossen und als diese dann geöffnet war nur für 4 Stunden und dann gab es ab 22:00 Uhr keine Getränke mehr.

Zimmertipp: sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018