Bewertungen (1 140)
1 140 Ergebnisse
3 - 8 von 1 140 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2019

Seit 2 Jahren bevorzuge ich dienstlich immer wieder sehr gerne das Select Hotel Berlin The Wall in Berlin Mitte und werde das auch weiterhin so tun.

Großzügige Zimmer mit hervorragenden Betten, modernes Bad mit Dusche und Wanne in der 4-Sterne Kategorie. Alles was das Herz begehrt.

Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Hoteleigene Sector Bar.

Fazit:

Ein sehr sauberes Haus mit modernen Zimmern und allem Komfort was der 4-Sternekategorie mehr als entspricht.

Die Rezeption, der Frühstücksservice, das Housekeeping und der Barservice:
Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer(-service) alles Top!

Zimmertipp: Kategorie Exclusive: sehr geräumig und ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HoGaTaste!
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Checkpoint Charlie ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. ÖPNV befindet sich in unmittelbarer Nähe, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Im Hotel fühlt man sich direkt wohl, das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und verfügen über Klimatisierung.
Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen und es geht sehr ruhig und entspannt zu.
Auch für private Berlinreisen werde ich mir das Hotel auf jeden Fall merken! Super!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoulNeverLies!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Cooles Hotel, sehr zentral gelegen. U Bahn ist 2 min entfernt. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück super. Wir würden es wieder buchen.Leider war die Bar drei Tage geschlossen und als diese dann geöffnet war nur für 4 Stunden und dann gab es ab 22:00 Uhr keine Getränke mehr.

Zimmertipp: sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, RolandG1067!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Check-Point Charly, unweit der Friedrichstraße bzw. dem Potsdamer Platz. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Hotel liegt ruhig (Zimmerstr.). Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet - sauber. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LBL35!
Bewertet am 20. November 2018

Das Hotel ist sehr zentral am Check Point Charlie gelegen. Gute Zimmerausstattung, modern und sauber. Die Zimmer waren klein aber ausreichend. Frühstück war o.k. und mit allem was man braucht, Rührei, Müsli......
Einziges Manko war dass an einem Tag das Warmwasser abgestellt wurde, es hieß es sei ab 23 Uhr wieder verfügbar... um 23:15 Uhr bin ich ohne duschen ins Bett. Klar das notwendige Reparaturen notwendig sind, aber gestört hat es trotzdem. Vorallem weil es in dieser Zeit sehr heiß war und man verschwitzt ins Bett gehen musste.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, M131179!