“Schlechte Konditorei”

Küche: Deutsch
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 8. Februar 2021

War dort gewesen auf Empfehlung von Freundschaft und musste leider zur Enttäuschung feststellen was für ein schrecklicher Laden es ist, unfreundliche Bedienung und wenn man einen blick hinter den Tresen Richtung Küche machte und die verschmutzte Backstube sah verging einem der Hunger auf Kuchen. Als ich dort war habe ich mit ansehen müssen wie hinten in der Backstube eine kleine dicke Alte Frau die Kuchen in einem Tanktop zubereitet hat und ihre Oberweite schon auf dem Arbeitstisch im Mehl lagen, wo sie den Teig für den Kuchen zubereitet hat und in diesen Moment war der Hunger ganz weg gewesen weil es zu Unhygienisch ist.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 257akitok!

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Nachmittags mit 4 Personen dort. Die Bedienung an der Kuchentheke (ältere Dame mit grauem kurzen Haarschnitt) war das unfreundlichste was wir je erlebt haben. Die Torten waren teuer und unverhältnismäßig dünn geschnitten. Bei den Kunden am Nachbartisch waren diese doppelt so breit. Die Torten schmeckten überhaupt nicht, der Bisquitboden war wie vom Discounter. Geschmacklich und qualitativ wie in der Cafeteria eines Billig-Kaufhauses.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Adolf B!
Bewertet 2. September 2020

Dieses Cafe liegt auf der quirligen Bergmannstraße. Es gibt aber auch noch weitere Standorte in Berlin. Wir hatten hier einen gemütlichen Zwischenstopp, der uns ein paar Kalorien einbrachte. Die Torten fanden wir fantastisch und auch richtig groß. Wir hatten die Rhabarber- bzw. Feigen-Marzipan-Torte und waren sehr zufrieden damit.Preise etwas höher als woanders, aber noch im Rahmen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Olli0907!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mal absolute Fans. Leider hat die Qualität sehr stark nachgelassen und dafür die Preise stark angezogen. Wir werden nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, feinschmeckfranke!
Bewertet 1. November 2019

Was für ein schönes Cafe!
Man betritt eine andere Welt, es ist eng, aber schön und der Klavierspieler tut sein übriges die begonnene Zeitreise fortzuführen.
Die Torten und Kuchen sind allesamt äußerst lecker.
Offensichtlich sehen das viele so, denn es ist voll - zu Recht!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, MariNue!