“Gelungenes Frühstück ”
Bewertung zu Antica Roma Restaurant

Antica Roma Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 2 112 von 8 690 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das gemütliche Restaurant serviert italienische Spezialitäten in einem Ambiente zwischen antik und modern.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Italienisches Restaurant das von Türken geführt wird und auch Türkisches Frühstück anbietet.
Wirkt auf den ersten Blick seltsam, überzeugt aber auf ganzer Linie und sollte nicht als Negativ wahrgenommen werden!
Das Frühstück war Preiswert und dafür sehr reichhaltig.
Wir haben 2 Beilagen „aufs Haus, zum Probieren“ bekommen.
Wobei man alleine davon schon satt werden könnte.
Der Kellner war äußerst freundlich und bot mir an als ich sagt das ich noch nie ein Türkischen Mokka getrunken hätte, mir einen zuzubereiten und wenn mir dieser nicht zusagt würde er ihn auch zurück nehmen und in einer anderen Intensität nochmal machen.
Also ein rund herum gelungenes Frühstück das durch die zuvorkommenden Gastgeber eher zum Brunch wurde, mit absolutem Wohlfühl Faktor.
Danke dafür.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 152amadeush!

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Typisch ital. Pasta und SERVICE genießt es... Für die Sommertage gibt es eine grosse Fläche auf dem Platz vorm Lokal

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, michaelbO1088KS!
Bewertet 23. Februar 2020

Wir haben hier einen gemütlichen Abend verbracht. Das Bruschetta, die Pizza und die Nudeln mit Lachs waren super lecker. Trotz Fülle mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Auch unser Hund Loui,wurde hier mit einer Schale Wasser herzlich empfangen. Trotz Fülle waren alle Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Die Kinder am Nachbarstisch haben Pizza in "Hasenform" serviert bekommen, was für eine super Idee den Kindern eine Freude zu machen. Zum Schluss gab es aufs Haus einen leckeren Grappa. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.........lieben Gruß aus Hamburg Kerstin und Frank mit Loui

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, KFHamburg!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden gerade freundlich hineingebeten in diese Pizzeria nur hat dieselbe Serviertochter uns keine Karte oder etwas zu trinken angeboten dies obwohl kaum Leute da waren. Als wir dann nach 15 Minuten einfach gingen sagte Sie einfach : Wiederschaun.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, ManfredS219!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Kudamm hatte ich befürchtet in ein Touristen Nepp Lokal zu geraten. Aber auf Empfehlung wollte ich es dann doch ausprobieren. Direkt zum Empfang lud uns das freundliche Personal zum Platz nehmen ein. Auch ein besonderer Dank an Salvatore! Ich hatte Bruschetta zur Vorspeise und anschließend Papardelle della casa. Beides sehr lecker! Ein gelungener Abend .
Mit Sicherheit komme ich wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019