“Wirklich schlechter Service ”
Bewertung zu Café Uebereck

Café Uebereck
Platz Nr. 6 753 von 8 817 Restaurants in Berlin
Küche: Zeitgenössisch
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren entsetzt über den schlechten Service. Zunächst wurde die Bestellung von einem unfreundlichen und unaufmerksamen jungen Mann aufgenommen. Kurze Zeit später kam eine junge Frau, die mitteilte, dass die Bestellung nicht erfasst wurde. Auch sie zeigte sich unkonzentriert und fahrig. In der Tat kam alles unvollständig oder ganz falsch. Eine Reklamation führte zu einer Beschimpfung durch das Personal. Zeit für uns zu gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Matthias G!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für die Gegend wirklich mit Abstand der schlechteste Service. Lange Wartezeiten bis überhaupt mal einer vom Personal eine Bestellung aufnimmt. Werde vermeiden da nochmal hinzugehen. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Matze R!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Zum Anfang ich verstehe ein Großteil der Bewertungen nicht. Natürlich kann der Service nicht immer so schnell sein, finde das sogar halbwegs normal wenn es im Übereck voll ist.

Das Frühstück schmeckt uns immer sehr gut und es ist reichhaltig und total ausreichend. Meckern kann man eigentlich so gut wie garnicht.
Auch die Sauberkeit ist total in Ordnung.

Immer wenn ich in Berlin bin ist das Übereck mindestens einen Besuch wert.

Die Umgebung ist toll und sonst passt auch alles :)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 774kevinw!
Bewertet 8. Juli 2016

Der Service ist furchtbar und pampig, das Essen ungenügend und der Preis noch dazu nicht zu rechtfertigen. Lange Wartezeiten und Kellner die jeden Glas einzeln tragen zählen hier zum "hippen" Inventar. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Treacle022!
Bewertet 2. Juli 2016

Ich hatte einen Salat bestellt. Der kam erst mit dem falschen Dressing, war dann ungewaschen (mit Schlammresten - ekelhaft) und das Brot dazu war steinhart und ungenießbar. Bei Beschwerde gab es nicht mal eine Entschuldigung, statt dessen hat sich die Crew versammelt über mich lustig gemacht und mir empfohlen, zu einem Dönerladen zu gehen. Extrem unprofessioneller Laden!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Pauline P!