“Keinen zweiten Besuch wert ”
Bewertung zu Kilkenny Irish Pub

Kilkenny Irish Pub
Platz Nr. 1 009 von 9 674 Restaurants in Berlin
Küche: irisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Pub an sich hat ein schönes Ambiente und eine gute Lage. Das Essen schmeckte jedoch nicht. Ich habe Hühnerspieße mit Gurkensalat bestellt - das Hühnchen war sehr fettig und ein Knorpel war auch vorhanden.

Die Bedienung ist sehr freundlich - es dauert jedoch ein bisschen bis ein Kellner auf uns aufmerksam wurde.

Danke, nadjaschatzinger!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Never again. Those guys are cheating and lying. Poor quality, dirty glasses expensive prices. Exterior looks nice but that’s all. A tourist trap I would say.

Niemals wieder. Eine reine Abzocke mit der Absicht Profit zu machen. Preise vor höher als normal und dann kommen Missverständnisse auf. Genau beim bestellen aufpassen

Never again. Nie wieder.

Danke, ned2013!
Bewertet 8. April 2018

Absolutes NO GO! Die Gläser waren dreckig, der Tisch nicht besonders geflegt und die Bedienung anmaßend, extrem unhöflich und frech. Wohlfühlatmosphäre gleich NULL. Außerdem viel zu überteuert

Danke, frankdintel!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage in Berlin und während unseres Aufenthaltes 3 x in diesem Pub.

Freundliches Personal, gewohnt gemütliche Einrichtung, Sportereignisse auf zahlreichen TV-Bildschirmen, Abends Livemusik, übliches Preisniveau - typisch Irish Pub eben.

Danke, 377stephans!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Haben gegessen und getrunken. Man merkt nicht, dass es eine Bahnhofskneipe ist. Personal freundlich, Essen lecker, Getränke top.

Danke, 976frankb!