Bewertet am 2. September 2018

Angenehmes Hotel in einem früheren Wohnhaus, elegant umgebaut und mit recht großen Appartzimmern. Frühstück war gut ,Service zuvorkommend, zum Wiederkommen! Die Umgebung ist nicht sofort interessant, S Bahn ca. 10 min Fussweg entfernt

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, nczerwinski!
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrter Norbert C,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Louisa´s Place für Ihren Berlinaufenthalt ausgewählt haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns allseitig gut gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben werden, unser Gast zu sein.
Mit freundlichen Grüssen
Sven Schimank
-managing partner-

Bewertet am 21. August 2018

Sehr schönes Hotel in bester Lage! Wunderschönes, sehr gut renoviertes Gebäude aus der Kaiserzeit! Stilvolle Bar mit tollem Ambiente mit Terrasse am Kurfürstendamm - bis in die frühen Morgenstunden geöffnet! Direkt gegenüber Rodan Ledermode - immer einen Besuch wert! Optimale Service! Sehr gutes Frühstück, bei gutem Wetter auch im Garten !

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Klaus-Peter G!
LouisasPlace, Inhaber von Louisa's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Sehr geehrter Klaus-Peter G,
wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen konnten.
Es freut uns besonders, dass es Ihnen in unserem Louisa´s Place allseitig gut gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Sven Schimank
-managing partner-

Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang alles bestens organisiert kann man nur empfehlen. Schönes Frühstücksbüffet. Gemütlicher spa Bereich Absolut freundliches und sYmpatisches Personal. Wir kommen gerne wieder. Liegt perfekt zur Messe und zum flanieren am Feierabend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 818astrids!
Bewertet am 10. Juni 2018

Perfekt gelegenes Appart-Hotel direkt am Ku-Damm, nur wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Unser Appartement war sehr großzügig geschnitten mit einem netten Balkon zum ruhigen, beinahe idyllischen Innenhof, wo an schönen Tagen das ausgezeichnete Frühstück serviert wurde. Betten, Bad, Sauberkeit, eine mobile Klimaanlage für die heißen Tage - alles perfekt bis hin zum unglaublich freundlichen Personal, das unseren Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise besonders angenehm machte. Fazit: Louisa's Place is the place to be und bei unserer nächsten Berlinreise kommen wir sicher wieder hierher.

Zimmertipp: Appartement mit Balkon zum grünen und ruhigen Innenhof wählen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DennisHH2018!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente! Großzügige Räume. Sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Man fühlt sich wie bei Freunden. Sehr schöner Wellnessbereich!
Gute Lage, Anbindung an die U-Bahn.
Eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018