Bewertungen (1 424)
1 424 Ergebnisse
32 - 37 von 1 424 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2018

Das stylische Hotel liegt zentral am Kurfürstendamm nahe der U-Bahn Station Uhlandstraße. Die Zimmer sind sehr modern und liebevoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Perfekt für einen Städtetrip mit Musicalaufenthalt im Theater des Westens,
welches vom Hotel zu Fuß gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelnini96!
Bewertet am 20. Juli 2018

Zimmer, Ausstattung, Standort und Service hat uns sehr gut gefallen. Das Personal vom Check-in über Restaurant, Bar bis hin zum Haus Keeping super nett und sehr kompetent. Die Lage ist sehr zentral, 20 Meter und man ist auf dem Kurfürstendamm. Auch die Umgebung von Q ist sehr nett. Wir haben uns im Q sehr wohl gefühlt

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chrlauer!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne. Dusche und WC separat. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Kein Teppich, was sehr angenehm ist. Ansonsten viel Liebe zum Detail, überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Frühstück hat positiv überrascht, da es mehr als den üblichen Standard bot. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, patrickrT5009WY!
Bewertet am 20. Juli 2018

Vom ersten bis zum letzten Eindruck ein super Hotel
Personal vom Check in über Restaurant, Bar bis hin zum Housekeeping, kompetent und freundlich!

Einrichtung sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail.
Frühstück sehr lecker, viel Auswahl und am WE bis zwöfl Uhr

Super Lage, zu Fuß viel zu erreichen und die S-Bahn Station in unmittelbarer Nähe!

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole B!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Q! sehr wohl gefühlt. Alles hat gestimmt: Tolles Ambiente, nettes und sehr freundliches Team, alles sehr sauber und durchdacht, das Essen im Restaurant und das Frühstück waren hervorragend, reich und lecker!
Die Lage ist perfekt für die Stadtbummel nicht nur am nahen Ku‘damm oder verweilen um den Savignyplatz.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie