Bewertungen (3 048)
2 183
2 183
16 - 21 von 3 048 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Natürlich muss man als Gast den Umbau eines Hotels in Kauf nehmen. Trotzdem darf man in einem Haus, wie dem Ritz—Carlton in Berlin erwarten, dass der Gast davon so wenig spürt, wie absolut nötig. In Berlin sollten die Verantwortlichen aber daran noch arbeiten. Der Gast erfährt z.B. nicht, wenn er aus der Parkgarage in die Lobby will,daß der Aufzug dort garnicht halt macht, umgekehrt ist eine direkte Aufzugfahrt von der Lobby zum Parkdeck auch nicht möglich. Das Rezeptionspersonal weiß nicht nur dieses nicht und welche Aufzüge wie freigeschaufelt sind, sondern weiß auch nicht, ob das Haus über ein E-Paper Angebot verfügt. Verfügt es übrigens nicht! Dann wurde mir von meiner hinterlegten Visa Karte Geld für eine Entnahme aus der Mini Bar abgebucht, obwohl ich dieses beim Check-out schon verneint hatte!
„Als Gast bei Freunden“ hat man dann auf umständliche Reklamationen keine Lust mehr!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kluempchenuhren!
TheRitzCarltonBerlin, Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr verehrte/r Kluempchenuhren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem hervorragenden Produkt und einem herzlichen Service an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen.
Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen an unseren Service leider nicht gerecht geworden sind und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Sie erreichen mich unter 030-33777-5212.

​Mit freundlichen Grüßen

Konstantinos Ntotsias
Asst. Manager Quality & learning

Bewertet am 11. Juli 2018

Zimmer waren in Ordnung, Essen auch. Leider nicht mehr. Brot/ Brötchen am Frühstücksbuffet waren eher schlecht. Nicht unbedingt kindergeeignet.
Service sehr freundlich, es wurde allerdings viel vergessen( Handtücher, Kinderset usw)
Super Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ke S!
Markus H, Front Office Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Ke S,

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren.

Gerne leite ich Ihr Feedback an die Abteilungen weiter.

Für zukünftige Reservierungen dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Juli 2018

nach einigen Besuchen nun die Entteuschung:
Da Hotel wird umgebaut, ok. Aber der Lärm ab 7 Uhr mit Klopfen, ab 8 Uhr Bohrhammer, die schöne Bar ist geschlossen (toll bei 85 EU Verzehrgutschein).
Cappuchino Nachmittags komplett anders als Abends, das ist kein Stil. Bin entteuscht und der nächste Besuch nächste Woche ist gestrichen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harold E!
TheRitzCarltonBerlin, Manager von The Ritz-Carlton, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr verehrter Herr Harold,

Sie erreichen mich unter 030-33777-5212.

​Mit freundlichen Grüßen

Konstantinos Ntotsias
Asst. Manager Quality & learning

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten im Vorfeld schon eine Junior Suite gebucht und haben uns schon sehr drauf gefreut. Bei Ankunft haben wir ein Upgrade in eine größere Suite bekommen. Dies war eine wirkliche Überraschung. Als wir in der Suite ankommen, war ich sprachlos. Die Suite war wirklich sehr sehr schön, viel zu schade für eine Nacht. Das Frühstück am nächsten Tag haben wir auch getestet. Dies war perfekt, es fehlte gar nichts. Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich.
Wir kommen wieder, wenn wir nach Berlin fahren! Danke an das gesamte Team für die tolle Leistung.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NadineBergmann1991!
Bewertet am 28. Juni 2018

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem tollen Hotel.
Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse perfekt. Tolle Betten und vor Allem absolut ruhig.
Das Personal war und hoffentlich ist, vom Portier über den Empfang bis zur Reinigung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Auch das Frühstücksbuffet fanden wir toll. Alles frisch. Nicht viele Leute beim Frühstück, so dass man nie anstehen musste. Der Raum sehr schön und dekorativ. Halt der weltweite Ritz-Charme.

Falls jemand vom Hotel dies liest:
Warum kühlt ihr die Butter nicht? Auch heute Morgen als ich das Butterröllchen nahm, lief die Butter fast davon. Ev. 3,4 Eiswürfel und die Butter bleibt streichzart aber doch von einer angenehmen Konsistenz.

Die Lage könnte auch nicht perfekter sein. Der quirlige Potdammer Platz und mit der S Bahn und der U Bahn findet man ganz toll Anschlüsse in die ganze Stadt.

Doch, sofort wieder. Vielen Dank ans die Mitarbeiter des Hotels für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roalnd_Zeller!