Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 110
1 599
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 809 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Positives zuerst: die Lage ist sehr gut, fußläufig zum Potsdamer Platz, Bus und S-Bahn direkt beim Hotel.
Neutral: Service, Frühstücksbuffet, Restaurant entsprachen dem Durchschnitt der Preisklasse
Negativ: das historische Gebäude wurde wohl in den 90er zum Hotel ausgebaut, entsprechend in die Jahre gekommen sind die Zimmer. Die Badezimmer sind teilweise mit Glasbausteinen zum Schlafraum abgetrennt, mit entsprechender nächtlicher Beleuchtung. Teilweise sind feste Wände vorhanden, aber die Badezimmertür ist eine Schiebtür, die nicht völlig anliegt und dadurch Licht und Geräusche nach draußen läßt,
Die Klimaanlage ist völlig veraltet und schafft es kaum die Zimmer entsprechend zu kühlen, völlig aussichtslos unter dem Dach, hier kommen eine schlechte Isolierung und veraltete Dachflächenfenster dazu.
Extrem negativ: unsere Zimmerkategorie wurde bei Accor als ‚Classic Room mit Kingsize Bed“ beworben, tatsächlich gebucht wurde dann aber ein queenside bed, das fällt aber erst im Kleingedruckten, bzw. nach Anreise am 1,60m kleinen Bett auf.
Fazit: nur der Name entspricht dem Preis, ansonsten: eher nicht buchen

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Karlh!
Bewertet am 18. August 2021

Trotz oder wegen der fehlenden Hotelparkmöglichkeiten hatten wir einen sehr freundlichen und unterstützenden Empfang. Der Aufenthalt selbst gestaltete sich absolut problemlos - für alles war gesorgt, die Zimmerausstattung gepflegt.
Die Dachschräge war einmalig im Weg, die Handschuhe beim Frühstücksbuffet nur in "klein" verfügbar und - das ist sicher nicht dem Hotel anzulasten - einfach umständlich, in der Wirkung zudem fraglich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Bernd J!
Bewertet am 19. Juli 2021

Insgesamt war der Aufenthalt angenehm. Kritisch anzumerken wäre, dass das Zimmer sehr warm war, keine Klimaanlage hatte und auch keine Rolläden. Nachts musste deshalb das Fenster offen gehalten werden, was dazu führte, dass es nicht komplett verdunkelt werden konnte und ab 05:00 Uhr wieder hell wurde. Das Frühstück und auch der Service waren sehr gut. Auch die Lage ist hervorragend. Vieles kann zu Fuß erreicht werden und der Anhalterbahnhof ist direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, siegfriedboos!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, 2 Minuten vom Anhalter Bahnhof, gepflegtes, sehr gutes Hotel. Standart Zimmer gut ausgestattet: Kaffee/Tee Bereiter, Kissenmenü wird angeboten, sehr geräumig, gut funktionierende Schlüsselkarten. Das Frühstück bietet den sprichwörtlich hohen Mövenpick Standard. Frisch zubereitete Omlett, Spiegeleier, Lachs täglich, frisches Obst, erstklassige Obstsäfte, da stimmt einfach alles. Die Bedienung ist freundlich, überaus umsichtig und schnell. Als wir für ein Konzert, Tickets und Schnelltest Nachweise in gedruckter Form brauchten, war man sofort behilflich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel gut weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 957gabrielal!
Bewertet am 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Aufenthalt hier! Das Personal ist superfreundlich gewesen- egal ob Mitarbeiter des Frühstücksbuffets, der Bar oder Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es gibt frische zubereitete Eierspeisen, Pancakes, Lachs, leckeren Kaffee und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber und sehr schön! Eine freistehende Badewanne war das Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel ist auch super für Veranstaltungen geeignet. Das Team kümmert sich bestens um alle Belangen und im Hof der Stille lässt sich stilvoll mit einem Sekt anstoßen.

Zimmertipp: Es gibt eine Tiefgarage. Hunde sind willkommen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie