“Schlechtes und kaltes Essen, noch schlechterer Service”
Bewertung zu A Tavola

A Tavola
Essen liefern lassen
Platz Nr. 609 von 668 Kaffee & Tee in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Mitten in der Berliner Innenstadt fühlen wie auf einer italienischen Piazza? Gemütlich einen Cappuccino auf der Terrasse trinken und die Schiffe beobachten, die auf der Spree vor sich hin schaukeln? Das geht! Herzlich Willkommen im Ristorante A Tavola, einem kleinen Stück "Spreenedig" das einen spektakulären Blick über Spree und auf den Berliner Dom bietet. Wer jetzt noch gutes, hausgemachtes, hochwertiges italienisches Essen sucht, ist hier genau richtig.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Service war sehr unaufmerksam und unfähig. Die Kellner unterhielten sich lieber untereinander. Wirkten auch sehr unfreundlich. Unsere zweite Getränkebestellung wurde vergessen. Das Essen kam versetzt, so dass 3 Leute am Tisch nicht gemeinsam Essen konnten. Die Wartezeit auf das Essen betrug 1 Stunde. Der Teig der Pizza war pappig und die Pizza fast kalt. Es gab kein Brot für die Wartezeit und keine Entschuldigung danach. Wir haben noch nie so schlecht gegessen und wurden noch nie so schlecht bedient. Da werden wir nie wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Jutta O!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bedienung wäre verbesserungswürdig. Bedienung kam nur auf direkten Augenkontakt oder wenn man gewunken hat. Das da 2 neue Gäste sitzen werden gar nicht bemerkt, sassen schon 15 min und mussten die Bedienung heranrufen.

Beim Essen gab's nichts zu kritisieren, es war sehr lecker. Ich hatte Casereccie Mediterran und meine Freundin Lasagne al Forno.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christine E!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Die ersten Minuten saßen wir draußen an der Spree. Alles machte einen guten Eindruck. Da uns zu kalt wurde, flüchteten wir nach drinnen.
Ein voller lauter Saal, indem man sein eigenes Wort nicht versteht.
Das Geld von unserem Vorgänger inklusive dreckigen Tellern und Tassen standen noch minutenlang vor uns.
Bedient wurden wir nach etwa 25 Minuten, der Tee dauerte weitere 20 Minuten, der Salat weitere 15 Minuten.
Der Salat war mit Gorgonzola war ok, aber für 11€ Salatblätter mit ungerösteten Pinienkernen, wohl zu viel.
Die Hauptspeise ließ auf sich warten.
Die Pizza ok, die Lasagne unterschiedlich warm, schmeckte nach Geschmacksverstärkern und Fertigprodukten.. Ein No-go..
Als Höhepunkt ließ das Personal, in dem schon unglaublich lautem Raum, einen großen Spiegel fallen.
Da sowieso alles in Scherben lag, fand das männliche Personal großen Gefallen darin, die größeren Scherben nochmals auf dem Boden klirrenend zerbrechen zu lassen.
Das Spiel ging etwa 5 Minuten bis der erste Gast, sich lautstark beschwerte.
Nachdem wir unseren Unmut bei der schwer zu erreichenden Kellnerin Luft machte, versprach sie uns einen Espresso. Nach 10 Minuten kam sie zurück, ohne Espresso, mit der Begründung, ihre Chefin sieht keinen Grund für einen Espresso aufs Haus.
Nie wieder...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Julia N!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Blick auf den Dom und die Museumsinsel ist wirklich toll. Aber es stinkt aus dem Kanalgulli nach .... Auch das Essen ist nicht wirklich liebevoll und insbesondere nicht lecker zubereitet. Die (Pspier)Tischdecke war dreckig und wurde trotzdem nicht gewechselt. Fazit : nie wieder

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, JoachimQ!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

...denn außer des tollen Standorts am Wasser hat das Lokal leider wenig zu bieten. Freundliches aber überfordertes Personal, unendliche Wartezeiten gehen leider nicht u kosten nahezu alle Sterne , eigentlich schade. Die Bewertung gilt allerdings nur für Kaffee etc, gegessen haben wir hier nicht u kann auch nicht bewertet werden.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, MaMiHuKe!