“Spontan und sehr gut gegessen”
Bewertung zu Restaurant Jolly

Restaurant Jolly
Platz Nr. 79 von 9 674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: $ 9 - $ 43
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen. DUE Bedienung war sehr freundlich und das essen sehr lecker. Ausser der Strassenbahn die direkt beim Lokal um eine Kurve quitscht gibt es nichts negatives. Diese wird auch nur im Sommer stören wenn man draussen sitzt.

Danke, dantuonof!
Bewertung schreibenBewertungen (1 078)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 078 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Haben das Menü gegessen und sind rundum zufrieden. Sehr gute Qualität.
Aufmerksamer Service, sehr freundlich.

Danke, jpit2015!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort essen und sind begeistert. Auch das unser Sohn mit seinen 16 Monaten nicht still am Platz sitzen wollte, störte keinen. Das Personal hat versucht ihm soweit es ging alles gerecht zu machen. Auch das wir einen Platz bekommen haben, wo wir unseren Kinderwagen ungestört hinstellen konnten wurde berücksichtigt. Kinderstuhl wurde auch prompt (ohne Nachfrage!) gebracht.

Das Personal war sehr aufmerksam und trotz volles Haus (an einem Donnerstag Abend) immer noch freundlich mit einem Lächeln und ohne merkbaren Stress unterwegs.

Wir hatten als Vorspeise Dim Sum und als Hauptgang Rindfleisch und Ente. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Ente schön kross, aber nicht zu trocken. Das Gemüse frisch. Die Teller werden so aufbereitet, dass das Auge auch noch etwas davon hat.
Preis Leistung und Service ist auf jeden Fall erste Klasse!

Das Ambiente ist sehr schön. Modern eingerichtet, sauber und kein Kitsch.

Danke, Loving2Travell!
Bewertet 17. September 2018

Das Jolly ist direkt neben dem aktuell im Umbau befindlichen Pergamon-Museum verortet. Es gibt modern interpretierte, chinesische Küche auf gutem Niveau. DAs Essen war insgesamt sehr gut und preislich auch in Ordnung. Bei abgeschlossener Baustelle hat man bald auch wieder ein schönes Panorama.

Danke, BTS1972!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Zurzeit das beste chinesische Restaurant in Berlin. Sehr moderne Einrichtung mit eine Show Küche. Das Restaurant ist sehr sauber und die Bedienung sehr freundlich.
Es ist immer gut besucht.

Danke, ThirumaranT2!