“Ideales Spriungbrett”

Küche: international
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

Günstige Preise, umfangreiches Angebot. Wir zwei wählten Pancakes mit Spiegeleier. Dazu eine Morgenlatte.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 959martinr!

Bewertet 26. November 2019

Wenn Man den Laden eintritt, man bekommt ein entspannter Gefühl.
Öfter ist am Mittags der Gaststätte voll aber das ist nicht Schlimm, wenn man weiß, wann die ruhige Zeit ist. Der Auswahl an Frühstück und Hauptgerichte ist nicht groß aber ausreichend, es gibt für jeden etwas. Der großen Auswahl an Kuchens, Muffin oder Belegte Brötchen... Dieser Laden hat alles was deine Seele verwöhnen kann.
Der Highlight von "Milch und Zucker" am Warschauerstr. sind die Mitarbeiter, Vanessa und Kati und den Rest des Teams sind einfach unglaublich, professionell, kümmern sich um die Gäste, um sich Wohl zu fühlen. Menschen mit Herzen und Seele und immer mit Lächeln. Ich finde der Konzept des Ladens wirklich schlau, kommunikative Mitarbeiter einzustellen, die sich auch Nett unterhalten können, das gibt ein schöner Touch und für mich das macht ein top Service. Respekt.
Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sunshine S!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer bereit ist, 50 Minuten lang auf sein mittelmäßiges Frühstück zu warten, der ist hier richtig. Selten so einen langsamen und unfreundlichen Service erlebt. Meine Bestellung wurde offensichtlich vergessen und die Bedienung musste nachfragen, was ich bestellt habe. Darauf angesprochen, ob es noch länger dauert sagte sie, sie könne nichts dafür. Eine Entschuldigung („Sorry“) kam erst als ich mein Essen endlich bekam. Das Essen an sich war OK aber auch nichts besonderes. Auf jeden Fall die Wartezeit nicht wert. Bis auf die gute Lage und das WLAN ist dieser Ort nicht zu empfehlen. Dafür gibt es bessere Cafés in Berlin.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Hprog!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mega leckeres Frühstück (Müsli, American Breakfast, Croissant und Café) und toller Service! Entspannte Atmosphäre... Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, sijay75!
Bewertet 12. August 2018

tolles Cafe /Bistro. Man kann entspannt an der Straße sitzen oder gemütlich im Innenbereich und sich die genialen Kuchen und Snacks schmecken lassen. Der Service ist hervorragend.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, TurtleCoach!