“Erstbestellung mit sehr gutem Eindruck”
Bewertung zu Ristorante Luardi

Ristorante Luardi
Platz Nr. 130 von 8 694 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 9. Mai 2020

Im Zeichen der Pandemie bestellte ich erstmalig beim Ristorante Luardi hausgemachte Gnocchi mit Trüffelsauce.

Der Geschmack der Sauce war hervorragend, der Teig der Gnocchi hätte in seinem Mischungsverhältnis etwas glücklicher sein können.

Pluspunkt:
Es wurden zwei Sorten Brot mitgeschickt !

Besuchsdatum: Mai 2020
104  Danke, UpInTheAir3Ever007!
Bewertung schreibenBewertungen (1 433)

4 - 8 von 1 433 Bewertungen

Bewertet 26. März 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat uns die Dame im Michael Kors Geschäft empfohlen. Es ist ein richtiges italienisches Restaurant. Um die Mittagszeit hatte es viele einheimische Business-Stamm-Gäste. Wir haben zum Glück ohne Reservation einen Tisch erhalten. Wir mussten auf das Essen lange warten – aber bei so vielen Gästen war das zu erwarten. Guter und freundlicher Service. Das Essen und die Pizzas sind sehr gut. Es hat uns sehr geschmeckt. Der Geschäftsführer ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Preis/Leistung stimmt. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werden bei einem nächsten Berlin-Besuch sehr gerne wiederbesuchen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, crazyjail!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Wenn man ein Rauch von Italien im Zentrum von Berlin sucht ist man hier richtig. Schöne Ambiente, fantastische Originale italienische Küche, perfekte Wein und hervorragende Service. Für uns ist jeder Besuch bei Luardi wie kurze Urlaub in Italien. Noch mal Danke für für euere Aufmerksamkeit ! Grüße Ömer und Magdalena

Besuchsdatum: März 2020
Danke, magdalenakD9523DJ!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Klasse Pizzen und Pasta bei freundlicher Bedienung. Immer wieder gerne !
Speisekarte mit guter Auswahl

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 594helmuthg!
Bewertet 29. Februar 2020

Super tolles italienisches Restaurant mit super leckeren Speisen und tollem persönlichen Service. Preis-Leistung so nah an der Hauptmeile sehr sehr gut - schönes echtes italienisches Flair

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, michadorner!