“Enttäuscht”

Platz Nr. 116 von 8 778 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 10. Juli 2020

Die Ramen mit Hackfleisch haben nicht so gut geschmeckt, es war nichts besonseres: scharfe Brühe, Hackfleisch, Mais und das war es, hätte ich zuhause auch machen können...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Yas M!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Restaurants die Ramen servieren sind wir auf diesen Laden gestoßen der mit einer der besten Läden in Berlin sein soll.
Die Aufmachung und das Ambiente sind authentisch, die Ramen sind in Ordnung aber nicht die besten.

Tipp:

Aufgrund der kleinen Location (Platz für <30 Leute) empfiehlt es sich schon vor der regulären Öffnungszeit da zu sein da man sich sonst in einer Schlange wiederfindet und nochmal gute 20-30 Minuten warten muss.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Enhob!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Empfehlung. Authentische Gerichte in toller Atmosphäre - zum fairen Preis. Pflichttermin beim nächsten Berlinbesuch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Celle_Aller!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Leider der schlimmste Ramen in Berlin, serviert von einem unfreundlichen/schmallippigen Personal, untermalt von lauter unappetitlicher Musik die einem zum verlassen des Lokals bewegt. Die letzen beiden Male gab es bei mir Magenverstimmung was mich zu dieser Rezession bewegt hat. Ich würden diesen Laden meiden bis Sie endlich den Kunden etwas mehr schätzen und ein qualitativ hochwertigen Ramen servieren.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Explorer19821808!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Unfreundliches und unprofesionelles Personal und kleine Auswahl an Gerichten.
Werden nie wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, OOK_muc!