Bewertungen (2 216)
1 449
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2 216 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2020

Vom 12. bis zum 16.06.2020 waren wir Gäste im NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse.
Die Auflagen durch Corona wurden von Seiten des Hotels hervorragend umgesetzt, so das wir uns gut behütet fanden.
Das tolle Frühstück am Bett dank des Zimmerservice war jeden Morgen eine große Freude. Unsere Extra-Wünsche wurden kreativ zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Sauberkeit *****
Freundlichkeit Personal *****
Kompetenz Personal *****
Ausstattung *****
Lage *****
Die sehr gute Lage ist verbunden mit Lärm von außen. Die Schallisolation der Fenster ist allerdings hervorragend
Wir bleiben den NH Hotels wie schon in der Vergangenheit weiterhin treu.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Thomas N!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Thomas N,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit bei Fragen direkt zur Verfügung.
Herzliche Grüße vom NH Collection Berlin Team - bleiben Sie gesund

Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Perfekter und sehr netter Service (besonders Ivan am Empfang), sauberes, gut klimatisiertes und großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und Kleinigkeiten (Rasierer, Zimmerservice) sofort erledigt. Mundschutz überall, man fühlt sich sehr sicher.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Klavierkonzert!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Loppik,

Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder geschäftlich in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral in Mitte. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, was es braucht.
Klasse ist die Nähe zur Spree - super für Spaziergänge und zum Joggen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, summer_badminton!

Sehr geehrter summer-badminton,

Bewertet am 21. Juni 2020

Ja, wir haben uns wieder getraut zu reisen und wo wir vom 07. bis 9.06. da waren, waren die Infektionszahlen in Berlin auch noch geringer als jetzt...

Unsere Veranstaltung, welche wir in Berlin besuchen wollten, war abgesagt - aber wir wollten dennoch wieder einmal nach Berlin in unser Lieblingshotel.

Das Foyer wirkte sehr dunkel und nicht so freundlich wie sonst. Der Check in funktionierte online nicht komplett - aber kein Problem uns wurde freundlich wie immer an der Rezeption geholfen.

Beim Check in wurden uns Erklärungen zum Ablauf im Hotel insbesondere zum Frühstück gegegen - wie der Ablauf da geändert werden musste, wegen dem Hygienekonzept. Alles verstanden und wir waren vorher in Mecklenburg Vorpommern in einem Hotel und da war es ähnlich.

Warum es kein Wasser auf dem Hotelzimmer mehr gibt und keine Begrüßung für die NH-Rewards-Mitglieder bleibt mir unerklärlich - denn in dem anderen Hotel gab es zum Beispiel Wasserflaschen zur Begrüßung.

Ich denke, das muss sich erst einspielen - denn es sind auch noch viele Mitarbeiter in Kurzarbeit und die, welche da sind - haben sehr viel zu tun.

Unser Hotelzimmer war wie immer sehr gut geputzt und wir haben uns wohl gefühlt. Allein die Bademäntel haben im Bad gefehlt, welche wir nachgeordert haben.

Wir haben wieder gut geschlafen. Die extra kuscheligen Topper auf den festen Matratzen waren super :-)

Das Frühstück, welches nun serviert (und nicht als Buffet) wird, war wie immer im NH Collection Berlin Friedrichstraße umwerfend. Es gab wieder einfach alles. Die vielen fleißigen Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und uns hat es an nichts gefehlt.
Das hat man in diesem Hotel wirklich super mit dem Frühstück gelöst.

Ansonsten war Berlin noch sehr leer - mal anders eben.

Wir kommen garantiert wieder sobald die Zahlen für Berlin wieder runter gehen, was jetzt nichts mit dem Hotel zu tun hat.

Danke, SilkeH843!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Sehr geehrte SilkeH843,
Geust Relation Manager

Bewertet am 16. Juni 2020

trotz der schwierigen Situation ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal informiert über alle wichtigen Dinge. Die Abstimmung beim Frühstück kann noch verbessert werden, aber da die Situation für alle neu war, ging es schon ganz gut.
Zimmer waren top!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, kanthak139!
David S, Manager von NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020

Sehr geehrter kanthak139,