Bewertungen (3 419)
1 710
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3 421 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2019

Der Aufenthalt war wieder bestens! Das muss auch an der Hoteldirektorin liegen, die ich persönlich kennenlernen konnte. Wenn ich in Berlin bin, macht das Novotel immer wieder Spaß! Und das alles fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten der City Ost.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 83nordlicht!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019

Guten Tag 83nordlicht,

vielen lieben für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schönen Gruß aus Berlin

Bewertet am 28. März 2019

Wenn man in das Hotel kommt, wird man sehr freundlich und herzlich empfangen.
Ich hatte das Gefühl, als wie wenn ich in ein Paradies komme.
Sofort wurde gefragt, ob ich eine gute Reise hatte.
Nach dem sehr kurzen Check-in wurde mir sehr nett erklärt, wo ich mein Zimmer finde.
Hey das Zimmer sehr schön, sauber und für Europa Verhältnisse sehr gross.
Das Frühstückbuffet hier im Novotel Berlin Mitte ist einmalig. Es ist sehr gross, reichhaltig und hat wirklich für jeden Gast etwas.
Vom Birchermüesli, Joghurt zum Fleisch, Eier, Rühreier auf alle Arten, sehr viele verschiedene Brote, Lachs, Kaffee, Tee, Schokolade verschiedene Fruchtsäfte als auch verschiedene Milch sowie Vegan oder Bio einfach wirklich alles was dein Herz begehrt.
Am Tisch fragen sie dich immer wieder ob du gerne Kaffee oder sonst noch was möchtest.

An der gemütlichen Bar im Hotel wirst du auch wie ein König behandelt, man liest dir deine Wünsche von den Augen ab.

Ich habe noch eine Currywurst versucht und die war sehr gut fast noch besser als beim Currystand ( Curry 36) beim Bahnhof Zoo Berlin.

An der Rezeption habe ich nach Sehenswürdigkeiten gefragt und sie haben mir sehr nett auf der Karte den Weg beschrieben.
Ich werde ganz sicher wieder in dieses Hotel gehen, weil da fehlt dir wirklich an nichts.
Eben wie ein Leben im Paradies.

Zimmertipp: Mit Regendusche
  • Reiseart: allein
1  Danke, kmoserinter!

Hallo kmoserinter,

im Namen des gesamten Teams ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Novotel Berlin Mitte zu begrüßen.

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegen fahren wir das Auto in die Tiefgarage. 19 Euro kostet der Spaß. Angesagt ist Theaterabend in der Volksbühne. Das Theater ist Fuß von Hotel gut zu erreichen. Danach an der gut geführten Hotelbar noch der Schlummertrunk. Wir geraten in eine lustige Geburtstagsfeier. Unser Zimmer liegt zur Straße. Fenster bestens isoliert. Drinnen ist es ruhig. Die Frischluft wird nur über die Klimaanlage ins Zimmer gepumpt. Bad perfekt mit Regendusche und Badewanne. Frühstück macht Spaß. Hier tafeln Gäste aus aller Welt. Eier, Brotvielfalt, Waffeleisen, Müsli, Obst und co. bieten deutschen Durchschnitt. Ein Franke-Kaffeeautomat sorgt für wenig inspirierten Kaffee. Fisch müssen wir energisch nachordern. Erfrischend freundlich ist das Hotelteam. Man fühlt sich gut betreut. Preis: Die Mittelklasse hält was sie verspricht. Zusätzliches Highlight: Es gibt noch eine Minibar. Kurz: das Novotel Berlin Mitte ist das ideale Theaterabendquartier.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Kuestenmensch!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Lieber Küstenmensch,

wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Abend in Berlin beitragen konnten. Vielen Dank für das schöne Feedback und hoffentlich bis bald wieder bei uns.

Herzlichen Gruß

Bewertet am 15. März 2019

Der Check In verlief schnell und super freundlich. Wir fühlten uns sofort willkommen und nicht nur als zahlender Kunde. Das Zimmer war geräumig und sauber. Einzig das Fehlen eines Schrankes und eine begrenzte Badablage ist etwas störend. Das Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Das Servicepersonal ist aufmerksam und eine nachbestellte Kanne Kaffee wurde umgehend an den Tisch gebracht. Das Reinigungspersonal ist gründlich und grüßt jeden freundlich, wenn man den Gang entlang kommt. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten macht das Hotel zu einem idealen Starpunkt für eine Berlin Reise. Beeindruckend ist die super Organisation des kostenfreien Shuttles zur Messe. Wir waren immer pünktlich dort und die Abholung klappte ebenfalls sehr gut. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam, dass einen wirklich tollen Job macht. Und für alle, die eventuelle Gebrauchsspuren bemängeln sei gesagt, in einem Jahr steigen dort so viele Touristen ab, da ist es logisch, das ein Teppich nicht mehr wie am ersten Tag aussieht. Es ist alles sauber und über kleine Flecken kann man getrost drüber hinwegsehen, denn zu Haus legt man sich auch nicht bei jedem kleinen Fleck einen neuen Teppich zu.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, SimoneW1240!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Hallo SimoneW1240,

wo soll ich denn da anfangen? Ich mach es kurz, vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! Wir feuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Schönen Gruß aus der Hauptstadt

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, ausserdem ganz nah an U- Bahn Linie 2. Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Haben dieses Mal das Hotel gebucht, weil das Holiday Inn Express nur noch für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind möglich war. Sehr guter Service. Das Früstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Man solte nur nicht zu spät kommen, dann wird einiges nicht mehr nachgereicht bzw. ist bereits alle. Die Dame und der Herr an der Rezeption sehr zuvorkommend. Bei einem nächsten Besuch buchen wir auf alle Fälle wieder das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin196922!
Novotel Berlin ... A, Assistant Manager von Novotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Hallo Katrin196922,

wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Für den Service am Buffet können wir uns nur entschuldigen, dies sollte immer aufgefüllt sein. Daher hoffen wir, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles perfekt ist.

Schönen Gruß aus Berlin und bis bald