Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 295
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07.21
Expedia.com
$ 282
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07.21
Agoda.com
$ 338
$ 260
zum Angebot
Hotels.com$ 282
Trip.com$ 294
Destinia.com$ 338
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 254)
Bewertungen filtern
3 255 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 369
655
137
54
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 369
655
137
54
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 3 255 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2021

Schönes Hotel in sehr guter Lage, Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alles blitzsauber, ich persönlich wünsche mir eine gute Dusche anstelle einer Badewanne, aber das ist wirklich Geschmacksache.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, christophe536!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2021

Grosse Suiten werden angepriesen, in der Realität sind die Zimmer gross und alt ! Kein Fenster im Bad, die Morgentoilette stinkt in der ganzen Suite, nach Klopapier in einem 5 Sterne Haus fragen zu müssen geht gar nicht. Shampoo und Conditioner in alten Flaschen zigfach aufgefüllt, altes Bad, Jalosien die unkontrolliert rauf und runter laufen. Rezeption und Housekeeping wussten nicht wie man das ausstellt. Rezeption super klein, mit mehr als 2 Gästen und 1,5 Meter Abstand steht man wartend auf der Straße.

Zu vollen Preisen ein angebliches 5 Sterne Hotel anzupreisen, zu Coronazeiten ein Grossteil der bezahlten Leistungen zu streichen und diese nicht zu erstatten oder zu kompensieren ist eine Unverschämtheit.

In einem 5 Sterne Hotel erwartet man morgens mehr als Gouda Käse und Salami und Marmeladen und Eierspeisen und das für 30 Euro pro Person !!!
Auch auf Nachfrage kein Lachs, kein gekochter Schinken, kein Gemüse, kein frisches Obst. Nach einem Glas Sekt muss man erst fragen. Alles eine teure Zumutung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, spk222021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutz Hesse, Geschäftsführer von The Mandala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im THE MANDALA HOTEL zu bewerten.

Unser Hotel bietet 10 verschiedene Kategorien unserer großen und modernen Suiten in sehr unterschiedlichen Grundrissen und Designs. Es besteht immer die Möglichkeit, eine Suite in einem Design nach Ihren Vorstellungen für Sie zur Verfügung zu stellen. Gerne berücksichtigen wir das bei Ihrem nächsten Besuch.

Unser diskret gehaltener Empfangsbereich bietet ein hohes Maß an Privatsphäre mit den entsprechenden Abstandsregeln, was unsere Gäste grundsätzlich sehr schätzen. Viele unserer Gäste begrüßen zudem den privaten Charakter, den die gesamte Lobby ausstrahlt.

Corona-bedingt wurden die Preise und Leistungen zum Vorteil unserer Gäste angepasst. Bereits bezahlte Leistungen haben wir nicht gestrichen.

Bitte zögern Sie künftig nicht, unsere Servicekräfte anzusprechen, falls Sie bei Ihrem nächsten Restaurant-Aufenthalt feststellen sollten, dass Sie zu Ihrem Frühstück eine weitere Auswahl an frisch zubereiteten kalten und warmen Speisen benötigen. Wir versorgen Sie gerne mit allem, was Ihr Frühstück bei uns angenehmer gestaltet.

Wir verstehen nicht, wie Sie auf einen Preis von 30 Euro pro Person kommen? Sie haben über Secret Escape gebucht und einen Übernachtungspreis inklusive Frühstück gebucht. Bei Direktbuchungen inklusive Frühstück erhalten Sie immer das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr THE MANDALA Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2021

Ich hatte ein tolles, großes Zimmer - sogar mit Balkon. Ausreichend Platz im Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten und sogar ein Zimmer für die hängende Kleidung und meinen Koffer. Schön wäre im Bad nur noch eine zusätzliche, extra Dusche gewesen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fpu438!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2021

Wir konnten nach längerer Zeit einmal wieder das Mandala genießen. Trotz der noch geltenden Einschränkungen war es ein schöner und in dieser Zeit ungewohnt „normaler“ Aufenthalt.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zehbulon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2021

Es hat uns sehr gut gefallen. Zentrale Lage.
Alles war sehr sauber. Die Betten prima.
trotz lockdown gab es im Restaurant gutes Essen.
Das Personal war besonders freundlich.
Kaffee konnten wir uns im Zimmer kochen und es gab auch eine Minibar.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, U1019MOinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen