“Tango-tanzender Kellner”

Platz Nr. 52 von 664 Kaffee & Tee in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Schönes Café, guter Service, gute Preise. Aber vor allem seither auf der Suche nach dem Tango-tanzenden (tall, handsome, gay ) Kellner! Bitte um Hinweise zwecks Unterricht!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Tour616247!

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Ambiente ist sehr schön. Etwas älter gehalten aber mit kleinen schönen Details. Die Getränke waren soweit in Ordnung. Bedienung war ein wenig langsam.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Jusi98!
Bewertet 18. September 2020

Der Service ist gut und freundlich. Das Café wirkt dunkel und düster. Der Innenhof ist schon speziell. Die Toiletten könnten sauberer sein. An den Wänden im Café sind Kinoplakate aus alten Zeiten angebracht und die Musik ist sehr laut, was ein Gespräch fast unmöglich macht. Man hat auch etwas Angst, dass der Tisch, an dem man sitzt, unter einem zusammenbricht. Es ist eine etwas andere Atmosphäre. Hat mich stark an das Schwarze Café in der Kantstraße erinnert, nur dass man hier nichts zu Essen bekommt.
Es gibt einen gesonderten Raucherraum.
Preise sind relativ hoch für das Ambiente.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Annett G!
Bewertet 29. August 2019

ich ging soo gerne in dieses Café, es passte so gut zu mir! Aber ich habe es zu oft erlebt, dass ich nie auf die Toilette gehen konnte, ohne dass mir die männlichen Kellner um die taille gefasst haben oder mich anders abfingen. Auf die billigste Art wurde meine 27 Jährige Schwester von einem Kellner angebaggert, der gerade mal 18 Jahre war, indem er ihr ihre Tasse Tee servierte, indem er seine Arme um ihren Körper hebte.
Diese Kellner sollten, im Interesse des Inhabers, gefreut werden. es gibt genug menschen, die dankbar für einen Job wären.
Bei den Kellnern handelt es sich um einen Djelil und seinen kleinen Bruder, dessen Namen ich nicht weiß.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Lou i!
Bewertet 25. April 2019

Nach mehreren Drinks mit meinen Freunden und Bezahlung an der Bar verließ ich das Café, um etwas draußen zu essen. Eine halbe Stunde später kam ich zurück, um auf die Toilette zu gehen. Der gleiche Typ, der mich abkassiert hat, bauschte sich vor mir auf, verbarg mir den Weg auf die Toilette und meinte in einer vulgären Art und Weise, ich soll das Café verlassen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich gerade als Gast hier war, meinte er ich müsste ihn um Erlaubnis bitten, ob ich auf seiner Toilette urininieren darf.

Nie wieder - so eine Demütigung als Frau habe ich bisher nirgendwo erlebt.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, elunia76!