“Essen ok, aber nicht für gemütliche Stunden mit Freunden oder Familie ”

Mido Fuji Prenzlauer Berg Inh. Nguyen Thi Nhan
Platz Nr. 5 732 von 7 899 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Beschreibung: Mido bietet außergewöhnliches und kunstvoll angerichtetes Sushi und Sashimi, welches vom Berg Fuji inspiriert wurde. Reserviert Euch online oder telefonisch einen Tisch und begebt Euch auf eine Genussreise nach Asien.
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Bestellt für einen Geburtstag zu dritt. Leider wurden wir nicht auf das uns zur Verfügung stehende "Zeitfenster " von 2 Stunden hingewiesen, dann hättenwir hier nicht unser Geld gelassen. Alles nur möglichst viele Kunden in kurzer Zeit. Bei der letzten Bestellung nach 2, 5 Stunden haben wir nichts mehr bekommen und wurden zum Gehen aufgefordert. Essen ok, aber so nicht besser als das Asia- Bistro in einer Mall.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, MatthiZ!

Bewertet 10. April 2022

Super Erlebnis und eine wunderschöne Einrichtung! Aber das alles wird nochmal durch das Essen getopt. Ich habe noch nie so ein knuspriges und zartes Hähnchen gegessen mit einer vollmundigen super leckeren Erdnusssoße. Sehr empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 61niklasr!
Bewertet 19. März 2022 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen dort als Freundeskreis und müssen leider warnen. Von Frisch kann keine Rede sein. Geschmack des Essens war ok der Preis allerdings dafür zu hoch. Dazu noch die Magenprobleme bei uns allen.. Nie wieder.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, dagmarm937!
Bewertet 17. Jänner 2022

Wir selber waren hier aufgrund der Empfehlung einer Freundin und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt wirklich sehr schön und fühlt sich durch das tolle Ambiente so als würde man draußen essen. Das Essen selber (Sushi in unserem Fall) war einsame Spitze! Frisch zubereitet, cool drapiert und vom Geschmack her überragend.
Auch der Service war super. Wir kommen gerne wieder.
Reservierung zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, lf0704!
Bewertet 6. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan da und waren von der Gestaltung des Restaurants sehr überrascht. Im Restaurant ist eine japanische Straßenszene nachgebaut, in der die Tische "draußen" stehen. Sehr charmant. Dabei hat sich herausgestellt, dass das "Fuji" offenbar von den Glyzinien kommt, die von der Decke hängen. Das Essen (Sushi und Vietnamesisch) war sehr lecker und wurde schnell gebracht.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, sebarashii!

Reisende, die sich Mido Fuji Prenzlauer Berg Inh. Nguyen Thi Nhan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mido Fuji Prenzlauer Berg Inh. Nguyen Thi Nhan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!