“Wieder eine sehr gute Erfahrung, wenn auch nicht so stark aromatisiert wie gewohnt”
Bewertung zu Berkis GbR

Bewertet 7. Februar 2021

Wieder einmal eine Bestellung bei Berkis:
Piato Skaras mit einem Lammfleischspieß, Souvlaki Arnisio, zur Verstärkung;
Pikilia.

Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut.
Der einzige kleine Mangel diesmal war, dass das typische Berksi-Aroma deutlich schwächer als gewohnt ausfiel.

Der gemischte Teller ist nicht sehr üppig bemessen, aber preislich sehr fair gestaltet, so dass man von der Bestellliste einzelne Teile zur Verstärkung ordern kann und immer noch bei einem sehr angemessen Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt.

Besuchsdatum: Jänner 2021
158  Danke, UpInTheAir3Ever007!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal!!!
Tisch ohne zu reservieren sofort bekommen.
Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, dimit2019!
Bewertet 10. Mai 2020

Wieder einmal habe ich das Berkis per Bestellung "besucht":
Kopanisti und Piato Skaras waren geschmacklich wieder hervorragend, nichts, aber auch gar nichts zu tadeln !

Nach Erleichterung der pandemischen Situation dann auch hoffentlich bald wieder ein Life - Erlebnis in Berlin - Schöneberg ... .

Besuchsdatum: April 2020
105  Danke, UpInTheAir3Ever007!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich hier mit einer Freundin verabredet, die sehr von Berkis schwärmt. Sie hat nicht zu viel versprochen. Service und Essen waren 1A. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Restaurant ist nicht allzu groß, daher meine Empfehlung eher vorab einen Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, life_is_now27!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir essen so gerne Griechisch aber nur hier bekommt man es so wie in Griechenland selbst. Die Leute sind so nett, der Frappé, das Mythos, das Bifteki und vor allem die Pita (Mein Favorit ist und bleibt der Souvlaki Pita) sind sooooo lecker!!! Wollt ihr authentisch griechisch essen dann geht hier hin! Keine riesigen Portionen voll Fleisch, Zatziki und Pommes wie sonst überall. Denn in Griechenland isst man ja auch nicht so.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Alinschen!